• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist das?

Werbung:
AW: Was ist das?

So ein Pech aber auch!
Wie erträgst du es, wenn jemand sie/dich mag?

Ertragen? Nein, ich freue mich darüber, innerhalb meiner Möglichkeiten.
Leider muß ich immer wieder neu bestätigt bekommen, daß ich gemocht werde, am besten hundertmal am Tag. Eigentlich glaube ich nämlich nicht, daß man mich mögen kann.
Aber ich möchte damit nicht ein neues Jammern beginnen, das war nur mal so nebenbei; bekannt sollte es sowieso sein.

Ertragen? Nein, ich freue mich darüber, innerhalb meiner Möglichkeiten.
Leider muß ich immer wieder neu bestätigt bekommen, daß ich gemocht werde, am besten hundertmal am Tag. Eigentlich glaube ich nämlich nicht, daß man mich mögen kann.
Aber ich möchte damit nicht ein neues Jammern beginnen, das war nur mal so nebenbei; bekannt sollte es sowieso sein.

Und nach dem hundertsten Mal könntest du es dann glauben? :dontknow:

Aber ich muss es NICHT glauben, denn ich habe hier im Forum schon mitbekommen, dass dich welche mögen!
Und weißt du was - das freut mich für dich! :)

Aber vermutlich wirst du mir das nicht glauben können! :D

Ja, auf diese Kunstform versteht sich mancher.
Also die des empfindungsvermittelnden ehrlichen Berichtens ..... :rollen:

Was ist daran Kunst?
Entweder man spürt 's oder man spürt 's nicht!
Wenn jemand nur so tut als ob, fühlt es sich für mich falsch an - und früher oder später verifiziere ich das auch!

Ich glaube es jedes einzelne Mal. Aber dann ist dieses einzelne Mal vorbei und ich brauche ein neues Mal.

Na ja - Mögen ist ja auch oft nur auf den Moment bezogen.....
Ich find das aber tierisch anstrengend und bin froh, dass bei mir die Zeiten vorbei sind, in denen ich meinte, ich müsste jeden mögen und von jedem gemocht werden! :schnl:

Werbung:
Zurück
Oben