• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

ich brauche nur genug zu Essen, werte Lilith, und schon bin ich ganz lieb...

dann kriege ich das auch hin, mit diesem Index...
 
AW: Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade Patrick Fiori rauf und runter...(gerade Terra Umana) und auch Garou und Daniel Lavoie...

und warum????

Weil die liebe Céline mit "BELLE" meinen Nerv getroffen hat^^

Ich als Frankophile hab wieder mal was Schönes bekommen... :)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Höre gerade "Musik der Nacht" mit Florian Schneider. Nein, nicht mit dem von "Kraftwerk" *loool*, sondern mit dem ausgebildeten (lyrischen) Tenor aus
Basel und m.M.n. dem besten "Phantom" wo gibt *looool*.



Ich höre gerade Patrick Fiori rauf und runter...(gerade Terra Umana) und auch Garou und Daniel Lavoie...

und warum????

Weil die liebe Céline mit "BELLE" meinen Nerv getroffen hat^^

Ich als Frankophile hab wieder mal was Schönes bekommen... :)

Das freut mich, Charis.

Nur weil du frankphile schreibst:

Patrick Fiori ist ein waschechter armenisch-korsischer Franzose (aus Marseille). Daniel Lavoie und Pierre Garand (Garou) aber sind frankophone Kanadier... ;).
Lavoie stammt eigentlich aus der Provinz Manitoba, Québec spielte aber schon früh die Hauptrolle bei ihm und auch heute noch lebt er in der Nähe von Montréal. In Kanada aber wurde er erst über Frankreich so richtig berühmt.
Garou, ein echter québécois *lol*, hat dagegen seine europäische Popularität einem Zufall zu verdanken.
Luc Plamodon, ebenfalls ein québécois (hat schon für "alle" bekannten französischen und kanadischen SängerInnen Texte geschrieben), lebt in der Schweiz und hat in Kanada nur noch ein Sommerhaus. Bei einem seiner Urlaubsaufenthalte in CDN hörte er Garou und engagierte ihn beinahe vom Platz weg für die Rolle des Quasimodo in "Notre Dame de Paris".
Plamodon schrieb dann auch Texte für Garous Solo-Alben.

Das musste halt auch gesagt werden *loool*.

Charis, ich schenke dir noch etwas, das dir gefallen könnte... Es ist hier zwar keine Premiere *lol*, "ich spielte" hier das Lied schon mindestens zweimal ab, aber was soll's, nicht wahr? Diese Version ist für dich und diese behalte ich, weil sie mir sehr wichtig ist... die höre ich jetzt... zum 100 000mal...

:)

PS: Das hätte ich beinahe vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was hört ihr gerade?

Juhuuuuu, die Wise Guys!!!!!!

Von denen hab ich sechs Alben...ich LIEBE die...^^

KLICK Das höre ICH grad^^


(Céline: vielen, vielen Dank. :)

Nun weiß ich auch etwas mehr über die Herren, die mir so gefallen... =) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Das ist doch der Root-Beer-Rag...

DA KANN MAN JA LANGE SUCHEN, WENNS DAS NUR ALS TILILILI IM NET GIBT!!!! :wut1:

^^

Nochwas für Andreas: KLICK^^
 
Zurück
Oben