• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
Tja, Jugenderinnerungen ... :schnt: :schnl: :cool:

Barry White - You're The One I Need (US 1976)

Barry White - Live In L.A 1999
Barry White - Live In L.A ( 1999 ) At The Arrowhead Pond . ( extrait )
1 - Never , Never Gonna Give You Up
2 - I' m Gonna Love You Just A Little More , Baby
3 - Playing Your Game Baby
4 - Oh What Night For Dancing
5 - Let The Music Play

Barry White & Love Unlimited Orchestra - Rhapsody in White (US 1975) (Full Album)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Jugenderinnerungen ... :schnt: :schnl: :cool:

Barry White - You're The One I Need (US 1976)

Barry White - Live In L.A 1999

Barry White & Love Unlimited Orchestra - Rhapsody in White (US 1975) (Full Album)

Oh ja, dito. Ich habe B.W. vier Male gesehen und gehört. Mit einem beachtlichen Orchester. Einmal durfte ich
ihn treffen und kurz mit ihm sprechen.
Großartiger Musiker, Meister der Komposition. Producer, unabhängig, einer der wenigen. Die einzigartige Stimme. Brückenbauer zwichen E- und U-Musik. Genial. Mit-Begründer des späteren Rap (Sprechgesang), denn er war 1971 damit der Erste, der diese Art "Gesang" mit seiner tief-grolligen Stimme weltweit voran gebracht und bekannt gemacht hatte. Und Autoreifen-Dieb und für kurze Zeit Knasti mit sechszehn Jahren in L.A./californien. Sein Bruder Darryl wurde im Gang-Gemische erschossen...

Viele holten sich seinen Rat, z. B. Michael und Jermaine Jackson, um ebenso unabhängig zu werden wie er.
Seine Songs werden für mich stets einzigartig bleiben.

....

Mein persönlicher Favorit von diesem einmaligen Album "Rhapsody..."

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben