• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Heureka - Das spricht für die blitzhafte Erkenntnis, :ironie: soll ich im Auftrag der Philosophen der Kritischen Theorie/Frankfurter Schule der Sozialphilosophie :ironie: melden ..., insbesondere im Auftrag von Theodor W. ADORNO, Max HORKHEIMER, Jürgen HABERMAS, Herbert MARCUSE und Erich FROMM ....​
 
AW: Was hört ihr gerade?

Heureka - Das spricht für die blitzhafte Erkenntnis, :ironie: soll ich im Auftrag der Philosophen der Kritischen Theorie/Frankfurter Schule der Sozialphilosophie :ironie: melden ..., insbesondere im Auftrag von Theodor W. ADORNO, Max HORKHEIMER, Jürgen HABERMAS, Herbert MARCUSE und Erich FROMM ....​

So lange mit Musik nicht das Entsetzliche konsumierbar gemacht werden soll, bildet sie eine Welt für sich, die unangreifbar ist. :) Vielleicht nicht der Erkenntnis dienend, aber wer weiß, denn schon Nietzsche schrieb:
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Und verfasste zudem ein sogenanntes Tanz-Gedicht, wo er mit Mistral die Leichtigkeit zelebrieren möchte. :kuesse:
 
AW: Was hört ihr gerade?

....
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Und verfasste zudem ein sogenanntes Tanz-Gedicht, wo er mit Mistral die Leichtigkeit zelebrieren möchte. ...:

:ironie: Das werde ich sofort den humor-losen bi-gotten Theologen in den mehr oder weniger toten Traditionen des Mono-Theis-mus :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
AW: Was hört ihr gerade?

:ironie: Das werde ich sofort den humor-losen bi-gotten Theologen in den mehr oder weniger toten Traditionen des Mono-Theis-mus :ironie: melden ...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Was das anbelangt konnte man immer schon von Afroamerikanern lernen, die Tanz, Freude und Glaube ganz selbstverständlich als zusammengehörend empfinden: http://www.youtube.com/watch?v=ITI3sVYWknE


Wobei auch diese Version ohne Tanz ins Herz fährt: http://www.youtube.com/watch?v=Z5Xjz6ZuVk0
 
Werbung:
Zurück
Oben