• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

hauptsächlich rock,alternetive ´
weezer, ok go, the darkness, the hives, the strokes, ash,..............
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

rosenstolz - kassenfgift (is grad live-auftritt in der jungen garde / dresden und ich kann nicht hin =((( )
 
AW: Was hört ihr gerade?

Heast as net
wia die Zeit vageht
hollaroiiiiiidiööh.....

Die Jungan san olt wordn
und die Oltn san gstorbn
hollaroiiiiiidiööh.....

's Gestern is heit,
und des Heite is morgn
hollaroiiiiiidiööh.....

Nicht jedermanns und jederfraus Geschmack.
Aber ich hörs halt so gern....
 
AW: Was hört ihr gerade?

Heast as net
wia die Zeit vageht
hollaroiiiiiidiööh.....

Die Jungan san olt wordn
und die Oltn san gstorbn
hollaroiiiiiidiööh.....

's Gestern is heit,
und des Heite is morgn
hollaroiiiiiidiööh.....

Nicht jedermanns und jederfraus Geschmack.
Aber ich hörs halt so gern....

Schöööön, Andreas! :kuss1:

Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Dieses Lied hat mich dazu bewogen, mir damals die CD von Hubert von Goisern zu kaufen.

herzlich
lilith
 
AW: Was hört ihr gerade?

Schöööön, Andreas! :kuss1:

Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder.
Dieses Lied hat mich dazu bewogen, mir damals die CD von Hubert von Goisern zu kaufen.

herzlich
lilith

Ich habe das vor wenigen Stunden im Radio wieder mal gehört. Strache hat das Lied übrigens in seinem Wahlkampf gebraucht und Hubert von Goisern hat ihm diesen Brief geschrieben:

Sehr geehrter Herr Strache,

es freut mich zu hören, dass Sie ein Bewunderer meiner Musik sind und sich so sehr mit den Inhalten meiner Lieder identifizieren, dass Sie diese bei Ihren Wahlveranstaltungen einsetzen.
Da ich aber im umgekehrten Fall, Ihre unaufgeschlossene Art und Ihre fremdenfeindlichen Ansichten nicht teile, bitte ich Sie, von einer weiteren Verwendung meiner Musik bei Ihren Veranstaltungen Abstand zu nehmen.

Ich stehe für eine offene, tolerante Gesellschaft, für den Abbau der Ängste vor dem Fremden und Neuen, und nicht das Schüren derselben.
Ich stehe dafür, den Veränderungen ins Auge zu schauen und nach vorne zu blicken, nicht für den Versuch die Zeit aufzuhalten oder gar zurück zu drehen, das ist der Inhalt von "Heast as nit..."

gezeichnet

Hubert von Goisern
 
Werbung:
Zurück
Oben