• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
die neue scheibe von lacuna coil - karmacode

ist sehr rockig, heavy aber sehr gut - nicht so umwerfend wie die scheiben zuvor, aber wenn man lacuna coil mag dann gefällt einem auch die!
 
ich hör grad: jethro tull "aqualung" (eh klar, was das ist...:-)
und deadsoul tribe "a murder of crows", naja, metal, eher "sanfter" metal... aber cool, nachdem zweiteres von ersterem sehr inspiriert ist.
 
der titel "aqualung" sagt mir was...evl. verwechsle ich das mit einem lied von morcheeba ??

--> wieder autumn leaves - diesmal von den klazz brothers :ola:
 
Deine Lakaien - Love Me To The End



Hab die Gruppe erst gestern entdeckt. Vom Namen sollte man sich nicht abschrecken lassen. :D Das Duo scheint wirklich erstklassig zu sein. Der Sänger Alexander Veljanov zieht einen mit seiner tiefen Stimme in den Bann und Komponist u.a. Ernst Horn weiß einfach, Atmospäre zu erzeugen. Ich habe nur 9 Songs (bisher! ;)), aber man erkennt eine Vielschichtigkeit, die man oft vergebens sucht. Bei Interesse kann man sich ja mal den aktuellen Titel "Over And Done" anhören/-sehen.
 
von denen hab ich auch ne cd, is aber insgesamt nicht ganz mein geschmack....es gibt einige gute songs. naja.

the lady is a tramp - frank sinatra
 
Werbung:
von Frei.Wild läuft gerade die cd "Mitten ins Herz", das lied "Land der Vollidioten". als nächstes kommt "Der aufrechte Weg".
 
Zurück
Oben