• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

BTW: hm, in meiner Kindheit ware die Winnetou & Old Shatterhand Filme "in",
waren brutale Lügengeschichten, und alle im Designer-Look:
Massen-Mordszenen und Model-Indianer-Mädchen. :pcwut:

Dick und friedlich is ma bis heut lieber geblieben. :blume2: :regen:
 
AW: Was hört ihr gerade?

BTW: hm, in meiner Kindheit ware die Winnetou & Old Shatterhand Filme "in",
waren brutale Lügengeschichten, und alle im Designer-Look:
Massen-Mordszenen und Model-Indianer-Mädchen. :pcwut:

Dick und friedlich is ma bis heut lieber geblieben. :blume2: :regen:

hast dich wahrscheinlich in die Maria Versini verschaut.
 
AW: Was hört ihr gerade?


:ironie: Ja, Frauen werden die Welt retten, :ironie: soll ich von den Macht-Idiotinnen Angela MERKEL, Ursula von der LEYEN, Annette SCHAVAN, Kristina SCHRÖDER aus Deppenland und Christine LAGARDE aus Frankreich mitteilen ...:lachen:

Von anderen stroh-dummen Macht-Frauen (z.B. Ilse AIGNER und Christine HARDERTSHAUER und Claudia ROTH und Renate KÜNAST und Frau LEUTHEUSER-SCHNARRENBERGER usw.) ganz zu schweigen ...:lachen: :lachen::lachen:
 
AW: Was hört ihr gerade?

:ironie: Ja, Frauen werden die Welt retten, :ironie: soll ich von den Macht-Idiotinnen Angela MERKEL, Ursula von der LEYEN, Annette SCHAVAN, Kristina SCHRÖDER aus Deppenland und Christine LAGARDE aus Frankreich mitteilen ...:lachen:

Von anderen stroh-dummen Macht-Frauen (z.B. Ilse AIGNER und Christine HARDERTSHAUER und Claudia ROTH und Renate KÜNAST und Frau LEUTHEUSER-SCHNARRENBERGER usw.) ganz zu schweigen ...:lachen: :lachen::lachen:
Noch etwas Geduld - die werden nach dem Welt-Bankrott - die Stroh-Männer-Wirtschaft schon loswerden. :dontknow: :clown3: :schaf:

... oder so weitermachen ... ^^

The Piglets - Johnny Reggae (1970) http://www.youtube.com/watch?v=wrt0syQr9Tc
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben