• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

JaneS. schrieb:
Höre in letzter Zeit oft Tracy Chapman. Z.B. Baby Can I Hold You, The Promise, Subcity, Smoke And Ashes, Give Me One Reason, ...

Gefällt mir sehr gut, sowohl von den Texten als auch von der Musik her!

:trommel: :gitarre:

LG
Jane

tracy yeah !!
war mal aufm konzert in berlin vor 1 oder 2 jahren...super !!!!
:ola:
:ola:
:ola:

hör grad abba (greatest hits) so i say thank you for the music....*lala* :)
 
Werbung:
Binchen schrieb:
du hörst abba - super

ich liebe auch abba, die haben doch wirklich noch musik gemacht - schmacht

lg binchen

ja haste schon mal den film von denen in australien gesehen ??
ham wir auf viedeo...erst gestern angeschaut...und danach bloody sunday...was für ein wechsel :haare:
nee, aber in dem film gibts so schöne lieder wie "i am the tiger" die ich noch nich auf ner cd gehört habe...*traurig* evl. hab ich die falschen cds.

hör grad chansons...
 
öntschie schrieb:
ja haste schon mal den film von denen in australien gesehen ??
ham wir auf viedeo...erst gestern angeschaut...und danach bloody sunday...was für ein wechsel :haare:
nee, aber in dem film gibts so schöne lieder wie "i am the tiger" die ich noch nich auf ner cd gehört habe...*traurig* evl. hab ich die falschen cds.

hör grad chansons...
ja klar kenn ich den film, hab ihn schon paar mal im fernsehen gesehen.
"tiger" ist auf ihrer arrival cd drauf:)

lg binchen
 
Meine eigene ,morgenraue,Stimme...die nicht gewillt ist,so früh schon Triolen zu singen....habe heute ein Vorsingen (A-Capella-Jazz/Swing-Formation) und bin jetzt schon total aufgeregt...ob sie mich nehmen?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sibel schrieb:
Meine eigene ,morgenraue,Stimme...die nicht gewillt ist,so früh schon Triolen zu singen....habe heute ein Vorsingen (A-Capella-Jazz/Swing-Formation) und bin jetzt schon total aufgeregt...ob sie mich nehmen?....

*daumendrück*
 
Zurück
Oben