• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

er schwimmt auf dem beat...

versuch mal den takt zu halten mit stocksteifer haltung oder hängenden armen. du wirst feststellen, dass das ohne ganzkörpereinsatz nicht möglich ist.
auf einem beat zu rappen ist ohne körpereinsatz nicht ganz so leicht wie zu ner melodie zu singen, auch wenn man meint, dass es viel leichter sein muss... :)

hier die kopfnicker-fraktion

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was hört ihr gerade?

er schwimmt auf dem beat...

versuch mal den takt zu halten mit stocksteifer haltung oder hängenden armen. du wirst feststellen, dass das ohne ganzkörpereinsatz nicht möglich ist.
auf einem beat zu rappen ist nicht ganz so leicht wie zu ner melodie zu singen, auch wenn man meint, dass es viel leichter sein muss... :)

hier die kopfnicker-fraktion


Aha...passt eh...

Mir ist nur aufgefallen, dass manche Jugendliche in Wien, wenn sie miteinander reden auch oft mit den Armen wie in dem Video herumwirbeln...allerdings reden die nur...

lg
 
AW: Was hört ihr gerade?

das is doch keine eigenart der kids. es werden tausende von euros steuergeldern für schulungen ausgegeben, dass politiker die richtigen gesten zu den richtigen worten lernen... warum teuer, wenns auch günstig geht...
hiphop02-hiphop-graffiti-breakdance-smiley-emoticon-000665-large.gif
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben