• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
ElisabethK schrieb:
Den Straßenlärm :wut1:
Ach du Arme!!!!!

Vor meinem Fenster zwitschern die Vögel im Garten, hinter dem Haus hör ich Kindergelächter von der nahen Volksschule rüber. Eine fröhliche Morgenmusik.
Wenn ich könnte, würde ich dir davon ein Sackerl voll schicken.
:) :)
 
Am Radio spielten sie gerade "Aline", ein altes Lied von Christophe und meine grössere Tochter Léa (Joëlle-Aline) tanzte ganz stolz dazu. War ganz witzig, wie sie immer wieder ihrem Bruder erklärte, dass sie das sei *loool*.
Er hat nur die Augen verdreht... wahrscheinlich so, wie ihr jetzt :rolleyes:
 
lilith51 schrieb:
Ach du Arme!!!!!

Vor meinem Fenster zwitschern die Vögel im Garten, hinter dem Haus hör ich Kindergelächter von der nahen Volksschule rüber. Eine fröhliche Morgenmusik.
Wenn ich könnte, würde ich dir davon ein Sackerl voll schicken.
:) :)

Hallo Lilith51

Hinten raus hab ich auch Garten und Vogelgezwitscher, aber der PC steht nun mal straßenseitig :( und der Autolärm ist trotz Schallschutzfenster nicht zu überhören. Da helfen nur Mozart und Co.
Aber ein :danke: für das virtuelle Sackerl!
 
Werbung:
Obwohl ich "der letzet Poster war" ;-), ein neuer Eintrag von mir. Höre gerade "Nocte Obducta", das ist mMn eine der besten jungen deutschen Blackmetall-Truppen, die ich absolut empfehlen würde: "Die Schwäne im Moor" (Album: Stille, das nagende Schweigen)
 
Zurück
Oben