• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Dazu fällt mir nur noch die Geschichte vom Herrn Keuner
"Wenn die Haifische Menschen wären" (Bertolt BRECHT) ein, die wie folgt beginnt:
"Wenn die Haifische Menschen wären", fragte Herrn K. die kleine Tochter seiner Wirtin, "wären Sie dann netter zu den kleinen Fischen?" "Sicher", sagte er. "Wenn die Haifische Menschen wären, würden sie im Meer für die kleinen Fische gewaltige Kästen bauen lassen, mit allerhand Nahrung drin, sowohl Pflanzen als auch Tierzeug. ..."

LG, moebius
 
AW: Was hört ihr gerade?

Dazu fällt mir nur noch die Geschichte vom Herrn Keuner
"Wenn die Haifische Menschen wären" (Bertolt BRECHT) ein, die wie folgt beginnt:
"Wenn die Haifische Menschen wären", fragte Herrn K. die kleine Tochter seiner Wirtin, "wären Sie dann netter zu den kleinen Fischen?" "Sicher", sagte er. "Wenn die Haifische Menschen wären, würden sie im Meer für die kleinen Fische gewaltige Kästen bauen lassen, mit allerhand Nahrung drin, sowohl Pflanzen als auch Tierzeug. ..."

LG, moebius

Du wartest ja mit allen nur erdenklichen Assoziationen auf :fechten:
Man wird wohl nur selten von dir enttäuscht.:morgen:
Ich erinnere mich nur noch an: Erst dann gäbe es doch eine Kultur im Meer, wenn die Haifische Menschen wären.

Subway to Sally - Eisblumen

MfG
Chess
 
AW: Was hört ihr gerade?

1. Du wartest ja mit allen nur erdenklichen Assoziationen auf :fechten:
2. Man wird wohl nur selten von dir enttäuscht.:morgen:
....
MfG
Chess

Zu 1.:
Und das ganz ohne Couch...:clown3:
Zu 2.:
Dabei will ich gar nichts Anders als Ent-Täuschen ..., denn Wahrheitssuche ist mein Beruf ...:D
Gruß, der blaue moebius
 
Werbung:
Zurück
Oben