• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Van Morrisons Musik hat auch für mich sowas wie "Magie"

Und bei Van Morrison "live" hab ich so meine Erfahrungen, es kann (selten) vorkommen, das Mann nur eine formidable Band mit einem fast abwesendem Sänger erlebt, aber wenn er ganz da ist, kenn ich wenige Künstler die eine solche (Bühnen-)Präsenz haben. Das kommt leider in den wenigen Videos kaum rüber.

Passend zum Herbst:

 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Eine der besten Live Bands, die ich je gesehen habe:
Mother Tongue
Allerdings war die Location um einiges besser, ein verrauchter 150 Mann Schuppen mit kleiner Bühne!
 
AW: Was hört ihr gerade?

Van Morrisons Musik hat auch für mich sowas wie "Magie"

Und bei Van Morrison "live" hab ich so meine Erfahrungen, es kann (selten) vorkommen, das Mann nur eine formidable Band mit einem fast abwesendem Sänger erlebt, aber wenn er ganz da ist, kenn ich wenige Künstler die eine solche (Bühnen-)Präsenz haben. Das kommt leider in den wenigen Videos kaum rüber.
Ich warte schon ewig, dass er mal zu uns kommt, obwohl das dann wahrscheinlich unbezahlbar wird. Teilweise unglaublich, was manche Musiker heute verlangen...

@Topic: The Real McKenzies - Chip
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

RICO LOOP live @ Fusion 09 - Bachstelzen - Afrika

Songwriter und Multiinstrumentalist der durch gefuehlvolles zusammenbauen von organischen Loops die Wesenheiten der Musik erforscht. Er tritt in Komunikation mit sich Selbst durch das fuettern seiner Loopmashine und zaubert rhytmische Experimente. Durchwachsen mit Satzgesaengen und Weltmusikalischen Einfluessen bis hin zu tanzbarer Elektronik Persiflage, bedient er vielerlei instrumente und benutzt hauptsaechlich seine stimme. Offen fuer alle Stile improvisiert er mit kindlicher Offenheit und gibt sich den jeweiligen Wesenheiten hin. "das herz hoert immer ...und wenn es groovt dann muss sich was bewegen!"

http://www.youtube.com/watch?v=_YNnSEZ4p8U

Der Vorverkauf des wohl größten Musikfestivals für moderne Musik "Fusion" beginnt am 1.12.2009 und findet vom 24.06. - 27.06.2010 in Mecklenburg, auf einem ehemaligen russischen Militärflugplatz statt.


rico loop -free the style-

http://www.youtube.com/watch?v=Px_LF5Ir8F4
 
Zurück
Oben