• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

das letzte mal hab' ich die Polizei gerufen, weil das zu laut war. Dann kamen die Beamten und haben festgestellt, daß das Konzert draußen noch nicht mal angemeldet war. Schön, wenn sich so was so schnell erledigen läßt.

Der Rote Baron

Hallo, Roter Baron, ich denke Du hast auch nur die große Klappe.
Es gibt fast nichts schöneres auf der Welt als die Musik. Stell die Stühle zur Seite und tanze. Du wirst sehen, wie leicht es Dir wird (und friedlich). Es sei denn Dir geht die Puste aus. Probieren!!
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo, Roter Baron, ich denke Du hast auch nur die große Klappe.
Es gibt fast nichts schöneres auf der Welt als die Musik. Stell die Stühle zur Seite und tanze. Du wirst sehen, wie leicht es Dir wird (und friedlich). Es sei denn Dir geht die Puste aus. Probieren!!

Ja Musik ist wohl meine größte Leidenschaft. Ich liebe Musik und höre auch so ziemlich alles was einen harmonischen Klang hat.

Ich kann es auch nicht verstehen, wie man ohne Musik leben kann.
Musik kann mich in vielen Stimmungen versetzen, zum Tanzen, Lachen, Weinen.....

Ohne Musik möchte ich nicht mehr leben.

Friedrich Nietzsche schrieb ja in Götzen-Dämmerung, Sprüche und Pfeile, 33:
"Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum."

The Music of Friedrich Nietzsche - Albumblatt
http://www.youtube.com/watch?v=3DxMc2fQgO4
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo, Roter Baron, ich denke Du hast auch nur die große Klappe.
Es gibt fast nichts schöneres auf der Welt als die Musik. Stell die Stühle zur Seite und tanze. Du wirst sehen, wie leicht es Dir wird (und friedlich). Es sei denn Dir geht die Puste aus. Probieren!!

Hallo Weberin,

ich wollte, ich hätte so eine große Klappe. Dann könnte ich es ja mal als Tanzbär versuchen, so mit Ring durch die Nase und ab auf's Parkett. Dieses wilde, animalische Herumgezucke hat mich schon immer tief beeindruckt. Epileptiker können das ja intuitiv, ist praktisch angeboren, aber so als normaler, denkender Mensch... na zuschauen ist auch nicht schlecht. Vor allem, wenn man das ganz diskret macht. Ich hab' selten so gelacht...

Der Rote Baron
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo Weberin,

ich wollte, ich hätte so eine große Klappe. Dann könnte ich es ja mal als Tanzbär versuchen, so mit Ring durch die Nase und ab auf's Parkett. Dieses wilde, animalische Herumgezucke hat mich schon immer tief beeindruckt. Epileptiker können das ja intuitiv, ist praktisch angeboren, aber so als normaler, denkender Mensch... na zuschauen ist auch nicht schlecht. Vor allem, wenn man das ganz diskret macht. Ich hab' selten so gelacht...

Der Rote Baron

Hallo Baron,
1. Man kann auch ohne Ring tanzen
2. Nicht jeder Tanz ist Gehopse, z. B. Wiener Walzer
3. Sprich nicht so über Leute, denen es so schon schlecht geht.
4. Es freut mich, daß Du noch lachen kannst.
5. Warum solltest Du auch nicht lachen können?

Eine gute Nacht wünscht Dir die Weberin

:katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben