• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
Goethe

Wie hätt`ers gesagt?

Wenn`s an den Wänden widerhallt, ist das des Basses Grundgewalt!!!!
"Queensryche - Roads to Madness" - (natürlich Live)
und im Hintergrund die Titelmusik von "Andromeda"
- heul , wie theatralisch, oder? schluchtz.....

Gruß, rotz, heul

Guardian, buähhhhh........... :cool:
 
Let it be naked

Hat jemand schon "Let it be naked" gehört? ich muss mir erst ein paar fachmännische und -frauliche Urteile einholen. Ich traue dem McCartney nicht über den Weg! Phil Spector war ja der Spezi von John Lennon. Sir Paul muss ja gegen alles halten, was pro John ist. Der muss das Beatles-Bild auf Deibel komm raus mcCartneysieren, bevor der eines Tages selber dazu keine Gelegenheit mehr hat... Mag sein, dass Spector zu bombastisch produzierte. Aber: Ist "Let it be naked" jetzt wirklich besser als "Let ist be"? Ist "Across the universe", von "den Streichern entschlackt", jetzt besser als das "Across the universe" von 1970? Würde mich interessieren. Bevor ich selber mein Portemonaie zücke...

Gysi
 
ne noch nicht gehört!

aber gysi
schimpf net auf meinen paule sonst gibts haue und ich eröffne nen neuen thread:

Paule vs. John :haare: :D

lg binchen:cool:
 
Original geschrieben von Binchen
wir wissen doch das paule der bessere ist
Ja, der bessere Manipulierer zu seinen Gunsten! Ich habe mir gestern von Jemandem sagen lassen, dass "Across the universe" tatsächlich schlechter ist als die 1970er-Version. Alle anderen Songs - und natürlich alle McCartney-Songs - sind besser. Es ist perfide, auf DIESE Art an dem Beatles-Werk herumzufleddern! John ist tot! Ich hoffe, diese Schweinereien schlagen auf Paul eines Tages voll zurück! :mad:

Gysi
 
Werbung:
ei ei
was schimpfst denn so gysi:D

dein johnny, bzw. seine nachlassverwalterin - ich nenn jetzt extra keinen namen:p - hat doch nun auch gkleich noch ne "best off" scheibe rausgehauen!

lg binchen
 
Zurück
Oben