• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Als ich noch kaum größer als der Küchentisch war und Bonney M im Radio lief, drehte meine Mutter die Lautstärke auf Vollanschlag auf und tanzte mit mir durch die ganze Wohnung....

Boney M funktioniert auch noch heute auf Partys - weil die Rhythmik einfach zum Tanzen auffordert und dabei so befreit nach mehr schreit :)




 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Axl schrieb:
Böhse Onkelz sind nicht wegzudiskutieren. Punkt!

Rechts - links - politische Auslegungen sind nebensächlich, angesichts der Tragweite der musikalischen Interpretation - die eigentlich immer frei sein sollte.

Sehe ich genauso.

Ich hab die Onkelz mit 12-13 damals das erste mal gehört und es ist eine der wenigen Bands, die ich seitdem immer gehört habe und mir auch heute noch sehr oft anhöre.


Axl, warst du beim Abschiedskonzert am Lausitzring?

Im Moment läuft:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Hallo FirstDay,

nicht wie man irrtümlicherweise behauptet, dass Dieter Bohlen der erfolgreichste Musik-Produzent aus dem deutschsprachigem Raum ist, nein es ist James Last. Mein Vater war großer Fan und ich habe fast alle seine LPs, die überaus zeitlos mich durch mein Leben begleiten. Aber der "Einsame Hirte" ist mein Favorit.

Lieben Gruß
Axl

Ich mag die Musik von James Last ebenfalls sehr. Mir gefällt z. B. "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung".
Ein Lied, gespielt vom Orchester James_Last, habe ich auf einer Weihnachts-CD, und ich habe eine Schallplatte zur Fernsehsendung "Das Traumschiff". Die Titelmelodie ist ja auch von ihm.

Zur Erinnerung und zum Träumen:


Grüße von Sabine.
 
Werbung:
Zurück
Oben