• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

jetzt in diesem Moment_

Yeah Yeah Yeahs - Down Boy

down boy is n witziger titel, das sagt man auch zu einem hund, heißt soviel wie "platz"

Es war so klar... ;)
Ich hatte das schon vermutet...wobei ich an die FREUNDIN noch nicht so richtig glaube... ;)

Das höre ich gerade...

Lasst euch nicht von diesem...urgs...Video beeinflussen...es geht um die Musik, da ich die MUSIK höre und nicht das Vid sehe^^

EDIT: mist...auch ein anderer Text...aber gibts nicht anders... :(

Zuletzt bearbeitet:

Was habe ich so Ungehöriges geschrieben, dass mein Beitrag gelöscht werden musste?

:confused:

Du, ich glaube, walter hat einfach den Zweit-Account von Hegel gelöscht, damit die Gemeinheiten und Provokationen verschwinden und hat halt deine Antworten mit gelöscht, damit du "nicht ins Leere" redest...im anderen Thread siehts jetzt nämlich deswegen sehr komisch aus...

Ich höre gerade das da...

Du, ich glaube, walter hat einfach den Zweit-Account von Hegel gelöscht, damit die Gemeinheiten und Provokationen verschwinden und hat halt deine Antworten mit gelöscht, damit du "nicht ins Leere" redest...im anderen Thread siehts jetzt nämlich deswegen sehr komisch aus...

Ich höre gerade das da...

Aha. Danke schön... mein Fehler, hab nicht zurückgescrollt. Wäre aber nicht nötig gewesen, "mich" zu löschen, bin mir ja gewohnt ins Leere zu reden *lool*.

Das hier finde ich ganz witzig... und dies irgendwie rührend.

PS: Findest du nicht, dass das Getue von Bisbal auf der Bühne des Guten zu viel ist? Passt überhaupt nicht zum Lied. Sonst mag ich Spanisch gesungen sehr gern...

Ich mag Bisbal als PERSON eh nicht SO sehr...das Video hab ich nur eingestellt, damit man das Lied hört...welches mir SEHR gefällt. :)

Gerade höre ich mein Bügeleisen, das aufheizt... -.-
Wie ich Hausarbeit HASSE!!

Werbung:
Zurück
Oben