AW: Was hört ihr gerade?
Sibi, Insi, Charis... langsam hab ich ein schlechtes Gewissen... natürlich wäre Garou einer Sünde Wert, allein die Stimme und dann die Augen... *seufz* ...*looool*, aber das was ihr hier treibt, ist ja schon ungesund und nur Ungebundene sollten das so öffentlich zelebrieren
. Ich muss euch noch eine andere kanadische Stimme "zeigen", aber dazu brauche ich ein bisschen Hilfe, hab also Geduld bis Montag oder sooo. DER Mann ist zwar nicht so hübsch, Sibi *loool*, aber soooo gut.
Es freut mich aber natürlich nach wie vor, dass ihr meine Begeisterung so ungehemmt teilt (Merci aussi à toi chère Charis!)
Zwetsche, du hast irgendwo erwähnt, dass du deine Musik nicht ins Netz bringen kannst, ich finde leider den Beitrag nicht mehr. Warum versuchst du es nicht bei "youtube"? Ich weiss zwar auch noch nicht wie das geht, aber so schwierig kann's nicht sein. Sobald unsere fille au-pair wieder da ist, lasse ich es mir zeigen.
Für dich sicher ein Kinderspiel... und sonst...Robin fragen, ich weiss, er hat's schon gemacht
. (Hoffentlich war das jetzt kein Verrat *loool*.)
Ein schönes WE noch
C.