• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

super! :blume1:

Folgender Herr hat im Wiener Prater (Schweizerhaus) in den späten 70ern neben uns (drei freunde) am Tisch Platz genommen.
Angesprochen haben wir ihn nicht, dafür ein gewisser WaLuLiSo (WasserLuftLichtSonne) der auch an unserem Tisch stand. :clown1:

Helmut Qualtinger - Wenn der Wiener an Schas lost (AT 1965) :wc2:

Blümchenblau & Waluliso - Wir bauen ein Haus (AT 1982) :engel1:

ohne witz? wahnsinn, der war übrigens auch eine waage

ia habts mit uns den schensten dialekt...

des mog i gern von eam:

Werbung:
für sowas gibts präventivmaßnahmen, werde ich euch live erzählen, zwischen semmel(n)knödel(n) und apfel-mandel-honig-sahne-kuchen :)

ich hoffe meine Schwester darf einreisen in die Schweiz

ohhhjaaa ich bin jetzt schon so neugierig und freue mich auf das gemeinsame kochen und baggen ich habe ja auch schon überlegt, wegen Friedhöfe auf Insel Usedom gibt es einige schöne Waldfriedhöfe

ich hoffe meine Schwester darf einreisen in die Schweiz

ohhhjaaa ich bin jetzt schon so neugierig und freue mich auf das gemeinsame kochen und baggen ich habe ja auch schon überlegt, wegen Friedhöfe auf Insel Usedom gibt es einige schöne Waldfriedhöfe

wir machen es uns ganz angenehm, du kannst die beine hochlegen, deine tochter tauch ich in den knödelteig, dein mann fotografiert :)

ich seh alles vor mir.. alte friedhöfe finden wir uns schon, da müssen wir nicht weit umeinander. und ich werd dir zeigen, was man da alles sehen kann, rein auf den steinen.

wahnsinn, ich seh uns vor mir :)

auch ein fische-mann...waren das schöne zeiten...

panaya, den song werd ich deiner tochter beibringen, u.a., beim kochen wird immer gesungen :)

anschnallen, es geht los:

Werbung:
Dar Heinzi war auch ein Volksunterhalter und Radio+TV-Sprecheroriginal ...

Heinz Conrads - A schräge Wiesn (AT 1960)
https://www.discogs.com/Heinz-Conrads-A-Schräge-Wiesn/release/1707342

Heinz Conrads - Der Kartentippler-Blues (AT 1961)
https://www.discogs.com/Heinz-Conrads-4-Lieder-vom-Grund/release/10072832

du glaubst nicht, wie genau ich das alles noch weiss:

auch den mit: ein handkuss den damen, einen schönen guten abend den herrn und der jugend.

was ich nirgendwo im netz finde ist die familie leitner, die ich so gerne gesehen hab.

Zurück
Oben