Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heureka - Das spricht für die blitzhafte Erkenntnis, soll ich im Auftrag der Philosophen der Kritischen Theorie/Frankfurter Schule der Sozialphilosophie melden ..., insbesondere im Auftrag von Theodor W. ADORNO, Max HORKHEIMER, Jürgen HABERMAS, Herbert MARCUSE und Erich FROMM ....
Heureka - Das spricht für die blitzhafte Erkenntnis, soll ich im Auftrag der Philosophen der Kritischen Theorie/Frankfurter Schule der Sozialphilosophie melden ..., insbesondere im Auftrag von Theodor W. ADORNO, Max HORKHEIMER, Jürgen HABERMAS, Herbert MARCUSE und Erich FROMM ....
So lange mit Musik nicht das Entsetzliche konsumierbar gemacht werden soll, bildet sie eine Welt für sich, die unangreifbar ist. Vielleicht nicht der Erkenntnis dienend, aber wer weiß, denn schon Nietzsche schrieb:
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Und verfasste zudem ein sogenanntes Tanz-Gedicht, wo er mit Mistral die Leichtigkeit zelebrieren möchte.
....
Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde.
Und verfasste zudem ein sogenanntes Tanz-Gedicht, wo er mit Mistral die Leichtigkeit zelebrieren möchte. ...:
Was das anbelangt konnte man immer schon von Afroamerikanern lernen, die Tanz, Freude und Glaube ganz selbstverständlich als zusammengehörend empfinden: http://www.youtube.com/watch?v=ITI3sVYWknE
Was das anbelangt konnte man immer schon von Afroamerikanern lernen, die Tanz, Freude und Glaube ganz selbstverständlich als zusammengehörend empfinden: http://www.youtube.com/watch?v=ITI3sVYWknE
And if you're in love, then you are the lucky one,
'Cause most of us are bitter over someone.
Setting fire to our insides for fun,
To distract our hearts from ever missing them.
But I'm forever missing him.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.