Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Marko,
das ausgerechnet du hier kommst und unruhe stiftest hätte ich nicht gedacht. ich sage dir: Ich werde NICHT die ganze Nacht am Bildschirm sitzen, auf der Suche nach meinem Traumprinzen.
Ich sage DIR, ja es gibt ihn noch und eines Tages wird er mir die KUGEL reichen.....
Hin und wieder ein kleines Blümchen am WEGESRAND
An alle die lieber schafen, .........Mensch diese olle Tastaturirrrerrrr, hat der mir damals nen Schrott verkauft..........................
Also im Ernst: Ihr braucht nicht alles zu lesn oder zu hören....
Ich war auch im Begriff mich zu verlieren, erwartete ihn hinter jedem Baum..... er wird mir die Kugel geben und ich werde sagen:?????????
wer wechselt hirre die farbe?ßßßßßßßßß??????????
Komm rein boy, ich habe dich erwartet.....
Also wenn ihr schlafen wollt
Kasten aus
Nütet euch vor Blumensträuße
guck lieber mal nach rechts und links
hütet Euch vor Irre Klavierspieler und Teetrinker
Es
sind
Herzensbrecher
Ich warte mit VERGNÜGEN!
Mit der Zeit kann ich mir alles anschauen.
Morgen hoffe ich wieder etwas mehr Zeit für die Kinder zu haben.
Gute Nacht
schaf gut
Gruß an Kaawi
Ich schicke dir mal eine Probe Grüntee vorbei
oder trinkst du kein Tee Meer?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.