Gibt es irgenwelche auffällige Probleme mit z.B Chinesen, Koreaner, Deutschen, Polen und Italiener hier bei uns in Österreich ? Nein ! So und jetzt denk mal nach aus welchen "Kulturbereich" Gesellschaften die Menschen kommen, die von mir oder auch von den Identitären kritisiert werden.
Und die Entstehung von Nationen, Ethnien, Volksgruppen u.s.w. war und ist ein ganz natürlicher Vorgang in der Geschichte der Menschen.
Die perfecte multikulturelle Welt in der alle Menschen gleichwertig, lieb, nett und friedlich eng beieinander Leben ist nur eine, zwar schöne, aber nicht realsierbare Utopie in deinem Kopf und den Köpfen deiner Gesinungsgenossen,
Und jeder Versuch diese deine multikulturelle Ideologie hier in Europa mit allen Mitteln durchzusetzen, wird mit hoher Wahrscheindlichkeit nicht gewaltfrei scheitern, denn sie ist wider der menschlichen Natur.
Und wie schon einmal erwähnt, du kannst meine Beiträge löschen, aber meine Meinung und Gedanken nicht.
Es war zwar nicht die "perfekte multikulturelle Welt", aber das Zusammenleben mit anderen "Kulturen" funktionierte ganz gut (abgesehen von den paar "hardcore Nazis", die damit nicht klar kamen, dass die Welt bunt ist und es immer wieder störten). Das war, bevor sich die Amis und die Nato bemüßigt fühlten Afghanistan von den Russen und die arabischen Länder von Diktatoren zu "befreien".
Du hast recht. Es ist eine Utopie zu glauben, dass alle Menschen gleichwertig und friedlich neben einander leben können. Denn so lange es Menschen gibt, die sich für besser, intelligenter, hochwertiger und was weiß ich noch alles halten, bleibt es eine nicht realisiersbare Utopie.
Mich würde interessieren, warum eigentlich nicht. Was stört mich daran, wenn die Nachbarin mit einem Kopftuch rumläuft, die Menschen anders aussehen, anders sprechen, anders leben als ich? Was läuft in meinem Kopf schief, dass mir das vollkommen egal ist, so lange sie sich an unsere "Gesetze" halten? Warum können sie nicht ihre "Kultur" leben? Wem tun sie weh damit? Ich meine jetzt nicht die fanatischen Idioten und Terroristen. Das sind für mich nichts anderes als Verbrecher, die nicht nur unsere "Kultur" bedrohen, sondern auch die ihrer Glaubensbrüder. Und die westlichen "Machthaber", die diese Gruppen noch immer mit Geld und Waffen füttern, sind genau solche Verbrecher.
Für Dich ist es gegen die menschliche Natur. Für mich und meine "Gesinnungsgenossen" nicht. Wir haben keine Angst vor "Fremden". Wir sind "Weltbürger", die der Meinung sind, die Welt gehört allen Lebewesen und keines hat das Recht, sich über ein anderes zu "erheben".
Auch ich habe es schon erwähnt. Ich lösche keine Beiträge die nicht meiner Meinung entsprechen, sondern Beiträge die die Forumsregeln verletzten, bzw. off topics. Für mich ist die Meinungs- und Redefreiheit nämlich ein "hohes Gut" (um auch einmal so geschwollen daher zu reden).