Bernies Sage
Well-Known Member
Was glaubst Du? - Existieren Du-Glaube, Ich-Glaube und Man-Glaube nur in der Aufforderung als " Mahn mal " ?
Etwa das Thema "Tod als Scheiße im Nichtklauben" zu diffamieren und in negativer Akzeptanz ein Kunstwert daraus zu kreieren?
Sehr unzuverlässig! - Dies war deshalb von mir zwangsläufig auch eine sehr unzuverlässige Normung des DF-Teilnehmers Svensgar.
Ich darf mich selbst rügen und sollte zur Strafe deshalb demnächst auf Rügen Urlaub machen.
Zuverlässig darf man sagen: Der Tod hat keinen Stachel und er hat keinen Sieg.
"Lebbe geht weiter" (Stepi)
Das Leben nimmt in der Eigennormung seiner Zeitgeisterjäger - im Irrtum unbeirrt - seinen Lauf
und der Tod steht im Höchststand seiner schaulustigen Bedenkenträger ewig zum Erbschaftsverkauf?
Bernies Sage (Bernhard Layer) - zu Sylvester Anno 17 nach 2000
Hurra, Hurra - wir sind alsbald die Erben von einem Neuen Jahr!
< anderweitig wie von Ihnen geplant > ? - Was planen Sie denn so als Künstler mit gelegtem Fadenschein zum Neuen Jahr? -Sie haben meinen gelegten Faden anderweitig als von mir geplant weitergesponnen; Sie nehmen Fäden auf und mischen sie - wie als Applikation - in Ihre Strickmuster. Sehr zuverlässig.
Das war keine Normung des DF-Teilnehmers Bernies Sage.
Etwa das Thema "Tod als Scheiße im Nichtklauben" zu diffamieren und in negativer Akzeptanz ein Kunstwert daraus zu kreieren?
Sehr unzuverlässig! - Dies war deshalb von mir zwangsläufig auch eine sehr unzuverlässige Normung des DF-Teilnehmers Svensgar.
Ich darf mich selbst rügen und sollte zur Strafe deshalb demnächst auf Rügen Urlaub machen.
Zuverlässig darf man sagen: Der Tod hat keinen Stachel und er hat keinen Sieg.
"Lebbe geht weiter" (Stepi)
Das Leben nimmt in der Eigennormung seiner Zeitgeisterjäger - im Irrtum unbeirrt - seinen Lauf
und der Tod steht im Höchststand seiner schaulustigen Bedenkenträger ewig zum Erbschaftsverkauf?
Bernies Sage (Bernhard Layer) - zu Sylvester Anno 17 nach 2000
Hurra, Hurra - wir sind alsbald die Erben von einem Neuen Jahr!