AW: Was endlich jeder wissen darf: - Öl ist ein regenerativer Energierohstoff!
.....Sind Sie "Masochist" oder wie sonst ist es zu "erklären", dass Sie sich nicht schon vor den nächstbesten "Zug" geworfen haben ob dieser "schlechten, ungerechten und was-weiß-ich-nochwas-Welt"??.....
fragt m.f.g. plotin
in der Tat ist der Energiehunger unserer Tage ohnehin ein nutzloses Strohfeuer. Allein der Verbrauch von Energieträgern im schwachsinnigen Verkehr zum sinnlosen Transport sinnloser Produkte, die primär deshalb erzeugt wurden, weil damit Profit generiert werden soll, was oft sogar ohne Nutzung der Fall ist, einfach deshalb, weil der Straßenverkehr hoch subventioniert wird. So lange das ach-so-wertvolle Erdöl zur Produktion von Milliarden Pfandflaschen benutzt wird, die nach einmaliger Verwendung verbrannt werden, und ebenso zur materialverschwendenden Verblisterung von Billigwurst, ist noch genug da. Wenn ich den ganzen plastikverpackten Fraß in den Supermärkten ansehe, dann wird mir speiübel. Vielleicht gibt es ja irgendwann wirklich Anlagen, die in den Klärwerken installiert sind. Und Aufkleber auf Hecktüren: Ich fahre umweltfreundlich mit recycleten Fäkalien!
.....Sind Sie "Masochist" oder wie sonst ist es zu "erklären", dass Sie sich nicht schon vor den nächstbesten "Zug" geworfen haben ob dieser "schlechten, ungerechten und was-weiß-ich-nochwas-Welt"??.....
fragt m.f.g. plotin