aktivFreidenker
Active Member
AW: Wann kommt endlich ein Gesetz gegen Wucher ?
Hallo Belair,
kommt mir irgendwie komisch vor.....
Zu 1. Das verdient vielleicht eine Frisöse, aber das handwerk wird doch auch in Österreich besser bezahlt, oder?
Zu 2. mein Tipp selber Backen. Gerade Salzstangen sind doch nun wirklich keine Kunst. Marillenkrapfen sind da schon etwas schwieriger, aber auch hinzubekommen. Bei uns heißen die Dinger übrigens Berliner und sind mit verschiedenen Sachen gefüllt. Marillen ist so ne Össi-Spezialität, nicht wahr?
Zu 3. be_geisterte Aussage ~ sie geistert wie wild....
Lieben Gruß
Axl
S.g. Zeilinger
1. € 480 ?? Das war vor einigen Jahren ein halber Netto Monatsgehalt, der Schlosser hätte es nicht einmal gewagt diesen Betrag in Schilling auszusprechen.
2. Bäckerei Schwarz Alserstrasse
2 Salzstangerl mit Speck
2 Marillenkrapfen
1/2 Liter Milch
€ 7,60.- = ( Schilling 104.10 = Deutsche Mark 14,90 )
3. Die EU hat uns allen wirklich nur Vorteile gebracht. Ich bin begeisterter EU Bürger !!
L.G. Belair57
Hallo Belair,
kommt mir irgendwie komisch vor.....
Zu 1. Das verdient vielleicht eine Frisöse, aber das handwerk wird doch auch in Österreich besser bezahlt, oder?
Zu 2. mein Tipp selber Backen. Gerade Salzstangen sind doch nun wirklich keine Kunst. Marillenkrapfen sind da schon etwas schwieriger, aber auch hinzubekommen. Bei uns heißen die Dinger übrigens Berliner und sind mit verschiedenen Sachen gefüllt. Marillen ist so ne Össi-Spezialität, nicht wahr?
Zu 3. be_geisterte Aussage ~ sie geistert wie wild....
Lieben Gruß
Axl