Blacksheep
Active Member
AW: Wahrhaftige Menschen im Politsumpf
Und hier schließt sich der Kreis zum Politsumpf. Wer hat denn Gesetze erlassen, die es ermöglichen, dass es inzwischen immer mehr Menschen sind, die sich die lebensnotwendigen Arztbesuche und Medikamente nicht leisten können? Die darauf angewiesen sind, dass es Ärzte gibt, die ihnen freiwillig und ohne auf ihren Profit zu schauen helfen?
Für Essen bzw. Lebensmittel gibt es ja schon Tafel und Sozialmarkt, so ähnlich könnte das ja auch bei Medikamenten laufen. Es gibt sicher jede Menge Medis, die garantiert länger haltbar sind als aufgedruckt ist. Dass es auch Gegner solcher Ideen gibt wundert mich nicht. Grad in der Pharmabranche können ja viele den Hals nicht voll genug kriegen.
Sagenhaft !!! Ich lese hier überwiegend nur geistige Ergüsse von Spöttern - da werden gute Taten zerrupft und einfach einem egoistischen Hintergrund zugeordnet ....#
Wofür soll bitte schön dieser Doktor Werbung machen sollen - für noch mehr nicht zahlende Kunden - damit er dann noch weniger Zeit für ein privates Leben hat ??? Dieser Mann könnte schon längst im Ruhestand sein !
Ich habe gestern auch diesen Beitrag gesehen und bin froh, dass es solche selbstlosen Menschen gibt - ohne Menschen wie ihn wäre das Elend auf dieser Welt um ein Vielfaches
größer..... und mal so zu bedenken - jeder von uns kann in den gesellschaftlichen Abgrund rutschen (z.B. bräuchten wir nur mal nicht ausreichend Rente bekommen ....) - nach einem Leben voller Arbeit wartet dann die Sieche auf uns ....
.... aber wahrscheinlich bin ich hier voll im Irrtum - es sind keine Spötter hier, ganz bestimmt machen sie auch täglich viele Dinge für Menschen, die Hilfe benötigen .....
Und hier schließt sich der Kreis zum Politsumpf. Wer hat denn Gesetze erlassen, die es ermöglichen, dass es inzwischen immer mehr Menschen sind, die sich die lebensnotwendigen Arztbesuche und Medikamente nicht leisten können? Die darauf angewiesen sind, dass es Ärzte gibt, die ihnen freiwillig und ohne auf ihren Profit zu schauen helfen?
Für Essen bzw. Lebensmittel gibt es ja schon Tafel und Sozialmarkt, so ähnlich könnte das ja auch bei Medikamenten laufen. Es gibt sicher jede Menge Medis, die garantiert länger haltbar sind als aufgedruckt ist. Dass es auch Gegner solcher Ideen gibt wundert mich nicht. Grad in der Pharmabranche können ja viele den Hals nicht voll genug kriegen.