Na klaro, blau, blau.blau sind alle meine Kleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das Wahlsystem hier in Bayern ziemlich toll.Habe heute den Vorsitzenden sprechen gehört in den Nachrichten, war nicht schlecht, aber am Ende bleibt's der gleiche Misthaufen.
Die AfD (Hass und Neid) steckt in vielen Köpfen drinne (vorhanden in allen Parteien), dies muss ordentlich bekämpft werden.
Ansonsten geht 'die Saat -Dummheit) immer wieder auf!
Es sind Parteien und sie sind wählbar und es ist die Zivilgesellschaft in ihrer Vielfalt. Mit einem Wort: Demokratie.Es ist schade, dass die Gegendemo-Partei nicht wählbar ist.
Naja... sie wird den Trend der Wähler aufzeigen- bzw das Wahlverhalten verdeutlichen.Ich halte die Bayernwahl für die wichtigste und zukunftsweisendste in Deutschland seit 1990.
Was soll dann noch kommen,...wie immer wischiwaschiMein aktueller Tipp kurz vor der Wahl:
CSU 30%
SPD 9%
Grüne 20%
AfD 13%
FDP 6%
Linke 4,3%
Freie Wähler 12%
Sonstige 5,7%
Na dann "halte"......Ich halte die Bayernwahl für die wichtigste und zukunftsweisendste in Deutschland seit 1990.
ad hominem?Na dann "halte"......