• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl in Österreich 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was tut man da nicht ????
Ich habe Ihnen zugestimmt, daß die Ablehnung der von Ihnen Aufgezählten auch Ausländerfeindlichkeit ist. Was ist da so schwierig. Wenn Sie Probleme mit der Begrifflichkeit --Ablehnung und Feindlichkeit -- haben, einfach im Duden nachschlagen.
Noch was: Ihre Aufzählung umfaßt einmal Muslime (Religion) und dann Staatsbürgerschaften. Einfach überlegen, was Sie da in einen Topf werfen: Was machen Sie denn mit einem Österreicher, der zum Islam konvertiert?

Werbung:
Ich habe Ihnen zugestimmt, daß die Ablehnung der von Ihnen Aufgezählten auch Ausländerfeindlichkeit ist. Was ist da so schwierig. Wenn Sie Probleme mit der Begrifflichkeit --Ablehnung und Feindlichkeit -- haben, einfach im Duden nachschlagen.
Noch was: Ihre Aufzählung umfaßt einmal Muslime (Religion) und dann Staatsbürgerschaften. Einfach überlegen, was Sie da in einen Topf werfen: Was machen Sie denn mit einem Österreicher, der zum Islam konvertiert?

Du hast auch Problem mit Begriffen.

Eben weil die Ideologie des Islams nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat, wundert es mich als Ausländerfeind bezeichnet zu werden.

Ich lehne die Ideologie, das Weltbild und die Lebensweise von Muslimen ab, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit. Das bedeutet doch nicht dass ich alle Personen die nicht österreichische Staatbürger sind ablehne.

Denn der Begriff "ausländerfeindlich" bedeutet doch, jedem Ausländer gegenüber feindlich eingestellt zu sein, unabhängig von seiner Ideologie, seinem Weltbild oder Lebensweise.

Daher kannst du mich nur als islamfeindlich oder "islamophob" bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch Problem mit Begriffen.

Eben weil die Ideologie des Islams nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun hat, wundert es mich als Ausländerfeind bezeichnet zu werden.

Ich lehne die Ideologie, das Weltbild und die Lebensweise von Muslimen ab, unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit. Das bedeutet doch nicht dass ich alle Personen die nicht österreichische Staatbürger sind ablehe.

Denn der Begriff "ausländerfeindlich" bedeutet doch, jedem Ausländer gegenüber feindlich eingestellt zu sein, unabhängig von seiner Ideologie, seinem Weltbild oder Lebensweise.

Daher kannst du mich nur als islamfeindlich oder "islamophob" bezeichnen.

Oder als dumm...:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben