von Grimm
Well-Known Member
Wir spenden, damit getötet werden kann?Die Behauptung, Deutschland würde am Krieg verdienen, ist ein schlechter Witz. Daher schrieb ich ja auch "F A L S C H".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir spenden, damit getötet werden kann?Die Behauptung, Deutschland würde am Krieg verdienen, ist ein schlechter Witz. Daher schrieb ich ja auch "F A L S C H".
Ja, (aber nur) die runden mit Wellenschliff ...Als Koch bin ich der Meinung: Es kann gar nicht lang genug sein, und die längsten Messer sind in der zivilen Verwendung auch die sichersten.
Nein.Wir spenden, damit getötet werden kann?
Was kümmern derlei Fakten einen ideologisch Verblendeten.Unternehmen und Branchen - aktuelle Nachrichten
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Soviel dazu wieviel Deutschland mit Waffen verdient.....
Nein, ...um ein Vielfaches größer ist und bleibt immer der Risiko-Rückversicherungsgewinn von Spekulanten!der volkswirtschaftliche Schaden ist immer um ein Vielfaches grösser.....
Was ist denn für dich Mißbrauch?Keinesfalls stellen seriöse Waffenhersteller ihre Produkte her, damit diese missbraucht werden.
Ein Missbrauch einer Waffe für die Waffenindustrie ist es, sie ungenutzt verstauben zu lassen. wirft somit kein Gewinn ab. Eine Waffe ist wie ein recycelter Frieden. Sie muss zum Einsatz kommen, vom Gegner zerstört werden, damit neue und bessere Waffen für den Frieden gebaut werden können, die die gegnerischen Waffen wiederum besser zerstören.Was ist denn für dich Mißbrauch?
So würde ich das auch sehen. Denn solch eine Waffe verbraucht auch keine Munition und unterliegt keinem Verschleiß.Ein Missbrauch einer Waffe für die Waffenindustrie ist es, sie ungenutzt verstauben zu lassen.