• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vor- und Nachteile von Räuschen...

AW: Vor- und Nachteile von Räuschen...

Vollkommen unnötig, denn jeder versteht nur das, was er versteht!
Welch eine grenzenlose und unverbindliche Freiheit. Kann ich nix mit anfangen!
Unnötig soll Vollkommen sein? :dontknow: Das tiefe Denken ist nötig, um das Vollkommene für nötig zu betrachten. Das Ding an sich im All-Sein Verständnis.
Na ja, wen Du ein Ding liebst und magst darfst Du es natürlich behalten! :morgen:
Ich beschränke da einfach auf einen Menschen wie er ist, bzw. wie ich ihn wahrnehme.
Was RG spielt, weiß ich nicht so genau. Auf jeden Fall kämpft sie zäh, ihr Spiel durch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich bin göttlich und okayund Du bist göttlich und okay
UA spielt sie nicht verstehen und/oder extra falsch verstehen! : lachen:
Das hast Du also bis jetzt so wahrgenommen! Sehr interessant. Mal meine Lupe hole und das Ergebnis betrachte.
Sie ist intelligenter und skrupelloser als alle anderen hier.
@RG
Ein herzliches :danke: für das Kompliment und diese wertvolle Anerkennung!
von 14.05 Uhr
.
Aber irgendwann wird jede Rolle perfekt. Und spätestens dann ist es Zeit, sie loszulassen - bevor sie einen frisst.
Wenn es nur eine Rolle gibt mit Sicherheit.
hey, es gibt Kräfte, von denen Mädels nur träumen,
derweil Weiber sie leben.
Stimmt auffallend. Die Wahrheit macht da frei

Ich prüfe ebenso erbarmungslos wie Sie, Madame.
Und - jetzt feiert Bacchus Grund und Boden - ich urteile genauso erbarmungslos.
Ist das erbarmungslos oder nur ein genaues Hinsehen und merken wie es wirkt?
Allerdings trotzdem in Liebe. Weil ohne Liebe gar nichts geht. Sie haben das ebenfalls erkannt.
Und Du auch wie wunderbar!
Kommt letztendlich drauf an, wie groß mein Lieben tatsächlich ist. Ich zumindest vertrau auf dessen Größe.
Das ist doch schon einmal mehr als die halbe Miete. Nein das ist die schon die ganze Miete.
Es gibt banale Dinge, die so banal sind,dass sie jeder Größe Garaus bereiten.
Ausgenommen Du verleihst ihnen Deine Größe

.
Der Hauptpunkt - zumindest meinerseits ist es einer - ist der:
Wisse, was du für dich tust. Und was gegen dich.
Bingo! :jump3:

Vielleicht ist der größte Fisch der, von dem man nur träumt.
Aber vielleicht auch jener, den man selbst gebiert.
Ich bin da noch ganz offen. Jungfräuliches Gemüt oder so .....
Dann ist ja noch alles möglich! :jump3:
Ich möcht's einfach nur sagen.
Weil Einfach-nur-sagen nun mal meinem Sosein entspricht.
Eben und damit ist es ein Ausdruck Deiner Selbst und von daher schon enorm wertvoll. Auch wenn es andere anders sehen oder gar einfach ignorieren.
Warum nur wurden Sie so, wie Sie wurden?
Ist die Beantwortung dieser Frage eine Voraussetzung für Dein Glück und deine Zufriedenheit?
Ich nehme mal an, es war die Beleidigung Ihrer Intelligenz. Unter Zuhilfenahme emotionaler Schläge ins weichste Eingemachte.
Schlimme Sache, das. Ganz schlimme.
Nein es war die ständige Beleidigung meines Sinnes für Gerechtigkeit und die Abwertung des Menschen durch seine Mitmenschen. Die Schläge die ich bekommen habe waren sehr real, nebst anderen Strafen.

Frau Kaawi mag ich sehr. Halt so, wie man nüchternes Lexikon im Regal mag.
Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen einen Menschen mit einem Gegenstand gleich zu setzen.
Sie spüren das genauso. Aber Sie kasteien dafür. Warum?
Ich fürchte das täuscht Du Dich ganz gewaltig.
Kann man reservierte Archive nicht einfach so stehen lassen, wie sie gewachsen sind? Blut- und saftlos zwar, aber durchaus wertvoll in indirekter Essenzanregung?
Was man kann interessiert mich nicht die Bohne! Ich mach das was ich kann. PUNKT
Ich lese und entschlüssle konstruierte Schlussfolgerungen, denk mir jedesmal dabei: feinfein - aber warum ging diese Aussage nicht bisschen lebensnaher? Nü, weil's eben dort nicht ging.
Ganz genau!
Und:
Immerhin gibt's ja mich, die all das versteht und für sich übersetzen kann.
Wer alles versteht
kann auch alles verzeihen
Ich kann es nicht!
Sie haben so vieles erlebt, Madame.
Wer hat das nicht?:dontknow:
Warum können Sie nicht anders übersetzen, als nur vor dem Hintergrund Ihres Befindens?
Verstehe ich es jetzt richtig, Du wünscht eine bessere Übersetzung von mir? Wozu und wem oder was soll die dienen? :dontknow:
Das genau ist der Punkt, den ich nicht verstehe in Ihrem Kamikazespiel.
Habe ich es hier mit des Schreibens und Lesen unkundigen Kindergartenkindern zu tun oder mit erwachsenen Menschen die sich hier auf den Prozess des Denkens eingelassen haben?
.
Ach du Scheiße - ich kümmer mich um Frauen.
Als ob's da auch bloß Blumentopf zu gewinnen gäbe.
Da scheinen wir etwas gemeinsam zu haben. Ich hege die Überzeugung niemand kann eine Frau so gut unterdrücken wie eine andere Frau.

Sehen Sie, Madame - genau das ist mein Problem:
Mich um Frauen kümmern fällt erfahrungsgenäß unter unnütze Fleißaufgaben.
Wenn Du eine Frau bist, wie wäre es mal wenn Du dich als erstes nur um Dich kümmerst und alles was Du tust nur für Dich tust. So habe ich hier im Forum angefangen. Alles was ich mache, mache ich nur für mich.
Bei denen nicht mal Lust rumkommt, weil nur Verpflichtung. Trotzdem tu ich's in wiederkehrenden Zyklen.
Ja das ist wie ein ungelöstes Rätsel was einen nicht in Ruhe lässt. Die Aufgabe will gelöst und dann aufgegeben werden.

Und fang mir jedesmal wieder lustabträgliche Scheußlichkeiten dabei ein .....
Masochistinnenlos.
Allein die Intelligenz zu benutzen ist auch ein unheimlicher Lustverlust. Aber es gilt in der Liebe:
Was Du weg gibst ist Deins
was Du behältst geht Dir verloren

:schnl:
rg​

Werbung:

.
Genossen Sie jemals solches Ständchen? Machen Sie sich breit und empfänglich - derlei passiert nicht alle Tage.
Das weiß ich und bewundere Deinen Mut dich hier zu offenbaren.
.Ich bin absolut hetero - geprüft und besiegelt. Nur darum passiert das hier. Ihre Titten sind mir wurscht. Trotzdem registriere ich zutiefst, dass es sie bedürftig gibt.
Nur die Titten?
.Man sagt, ich sei gefährlich, würde verbrennen, was mich berührt.
Na ja die übliche und weit verbreitete Angst vor der Liebe oder besser ausgedrückt vor Nähe.
.Und schwelgt darin, sich bewahrt zu haben vor mir.
Was für Kinderkacke.
Ja das ist gemein.
.Die nehm ich nicht mal in Anspruch, wenn ich sie brauche. Dann schon gar nicht.
Ja und dann kommt ein ganz natürlicher Stolz auf. Der geeignet ist die eigene seelische Verarmung einzuleiten.
.In vino veritas. Ganz offiziell und öffentlich.
Ja der Wein kann ganz schön enthemmen und wenn es falsche Skrupel sind dann ist es gut so.
Ich geb ihnen hier grade Chance auf Neugeburt, werte Gräfin. Weil Sie zwar Gräfin, aber halt nicht Königin sind.
Ich bin göttlich und okayund Du bist göttlich und okay
Und genau wie ich stehen Sie damit vor der Wahl:
Nehm ich das Geschenk an oder benehm ich mich wie dämliche Adlige?
Ich habe keine Ahnung warum Du Dich, wie eine dämliche Adelige benehmen willst?
Ich bedankte mich schon für Deine liebe Zeilen.
Gesichtspunkt, der Ihnen bislang verborgen blieb.
Schicksal niederen Adels.
Oh das wusste ich noch gar nicht, das mir da dies bzüglich noch etwas verborgen geblieben ist. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich es nur zu gut weiß.
EarlyBird trötete neulich aufbegehrlich, solche wie Sie hätten solche wie sie früher gebannt.
Ja den wütenden Ausdruck brauchte sie wohl zu ihrer eigenen Entlastung.
Ich setzte beim Lesen drauf: Solche wie Sie hätte ich früher hingerichtet. Früher. Das war vor heute.
Ach so jetzt verstehe ich es besser und das bereust Du heute? :dontknow:
Weil ich mit mir und meinem versöhnt bin. Ich kann warten, lieben, beispringen, mich hingeben, auf alles pfeifen - einfach so.
Nichts davon ist wichtiger als anderes.
Das ist ja richtig großartig, was Du bist und was Du kannst!
:jump6:
rg​

Frau Kaawi mag ich sehr.
...
spürbare Bereicherung.
...
aber warum ging diese Aussage
nicht bisschen lebensnaher?

Würde es sich um lebensferne, theoretische Aus-sagen handeln, dürften dieselben wohl keine spürbar bereichernde Aus-wirkungen haben ...:schnl:

:winken3:

EarlyBird trötete neulich aufbegehrlich,
solche wie Sie hätten solche wie sie
früher gebannt.
Ich setzte beim Lesen drauf:
Solche wie Sie hätte ich früher hingerichtet.
Früher. Das war vor heute.
Solche wie die sind heute noch Baronesserln. Nicht einmal Grafen. So durften sich Solchene nur aus Gründen der adelgrubigen (weil nicht merowingisch!) Öffentlichkeitsarbeit tragen. Die Todessstrafe war nicht einmal die Sache gefürsteter Grafen. Sondern alleine das Recht der Fürsten.

Würde es sich um lebensferne, theoretische Aus-sagen handeln, dürften dieselben wohl keine spürbar bereichernde Aus-wirkungen haben ...:schnl: :winken3:

Solche wie die sind heute noch Baronesserln. Nicht einmal Grafen. So durften sich Solchene nur aus Gründen der adelgrubigen (weil nicht merowingisch!) Öffentlichkeitsarbeit tragen. Die Todessstrafe war nicht einmal die Sache gefürsteter Grafen. Sondern alleine das Recht der Fürsten.

Hat jetzt der totale Verwirrungsrausch um sich gegriffen?
:verwirrt1
rg​

Werbung:
Zurück
Oben