Anideos
Well-Known Member
Viele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch
Das Rechnen überlasse ich dir,obwohl du vielleicht überhaupt nicht zuständig bistTabak und Rum bringt die halbe Menschheit um, ohne Alkohol und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !
Bestimmt EnergieViele rauchen heimlich, weil sie heimlich beimischen...
Bleibens dabei - nicht unheimlich rauchen.Ich hab früher heimlich geraucht und tue es heut noch
Ja, die Frauen der Indianer schminken sich eigentlich nicht, weil sie auf Kriegspfad zu gefährlich wären.Die Frauen denn nicht
Anders,nicht unbedingt gefährlicherJa, die Frauen der Indianer schminken sich eigentlich nicht, weil sie auf Kriegspfad zu gefährlich wären.
Ein Beamter hat mir einmal einen Antrag zurück gegeben mit der Bemerkung: "da machen wir uns vielleicht Frauen zu Gegnern und die sind gefährlich".Anders,nicht unbedingt gefährlicher