• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verflixtes Pech mit den Frauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verflixtes Pech mit den Frauen!

@Hylozoik

daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-D Das könnte natürlich gut möglich sein, dann wäre mein Kampf gegen diesen Troll natürllich vergeblich :-D

Aber wer hat dieses Programm dann entworfen? Der muss ja ganz schön schlecht gewesen sein in Rechtschreibung und Satzzeichensetzung :-D

ok da du weiterhin nicht auf mich eingehst und es weiter auf die spitze treibst werd ich mich heut mal mit meinem rechtswanwalt austauschen.viel spass demnächst wenn du deinen briefkasten öffnest du wirst post erhalten...

Werbung:

@Blacksheep

diese Drohungen und Beleidigungen, seine hingerotzten von Fehlern gespickten "Beiträge" sind ein Markenzeichen von ihm.

In der Regel wird mit wachsender Seitenzahl die Wortwahl immer übler, weil immer mehr User ihm auf die Schliche kommen und sich dann einen verbalen Schlagabtausch bieten.
Das kann man aber nicht Ernst nehmen, er "trollt" sich in der Regel nach kurzer Zeit oder wird einfach gesperrt, dann herrscht wieder Ruhe ;-)

Gruß J.Rindt

bleib bei deinem glauben jochen rindt.du wärst nicht der erste der von mir rechtlich belangt werden würde deshalb glaub mir...rufschädigungen im inet sind kein kavalierdeilkt und schon gar nicht wenn nichts bewiesen werden kann hättest dich besser mal informiert.nun ists schon zu spät.habe kein aber keine zeit mehr mit dir hier zureden ich gehe jetzt zu meinem rechtsanwalt und der wird dir schön was aufbrummen mein junge glaub mir...

@Blacksheep

diese Drohungen und Beleidigungen, seine hingerotzten von Fehlern gespickten "Beiträge" sind ein Markenzeichen von ihm.

In der Regel wird mit wachsender Seitenzahl die Wortwahl immer übler, weil immer mehr User ihm auf die Schliche kommen und sich dann einen verbalen Schlagabtausch bieten.
Das kann man aber nicht Ernst nehmen, er "trollt" sich in der Regel nach kurzer Zeit oder wird einfach gesperrt, dann herrscht wieder Ruhe ;-)

Gruß J.Rindt

Ja, danke für die Info.
Ich werde jetzt hier auch nichts mehr posten.

:ironie: die staatsanwälte werden sich sicherlich über so ein arbeitsbeschaffungprogramm freuen ........

grade mit "pech mit den frauen" bei google geschaut..
jetzt habe ich eine vorstellung was fixe idee bedeutet ^^

Manche "Männer" könnten doch als Organspender gehen, wenn sie sowieso mit ihren Organen nichts anzufangen wissen.

:D

@EarlGrey

sein angeblicher Rechtsanwalt wird sich schön freuen :-D
Kassiert Geld für nichts, denn eine Verleumdung stellt man immer als Strafanzeige bei der Polizei und die leitet es weiter zur Staatsanwaltschaft und diese wiederum stellt so etwas wegen Geringfügigkeit ein.

Naja, wenn er Geld zuviel hat ;-) Aber halt, er hat ja angeblich 0,00000 Geld, nie gehabt und wird es auch nie haben, da wird sich der Anwalt aber freuen :-D

Gruß J.Rindt

bleib bei deinem glauben jochen rindt.du wärst nicht der erste der von mir rechtlich belangt werden würde deshalb glaub mir...rufschädigungen im inet sind kein kavalierdeilkt und schon gar nicht wenn nichts bewiesen werden kann hättest dich besser mal informiert.nun ists schon zu spät.habe kein aber keine zeit mehr mit dir hier zureden ich gehe jetzt zu meinem rechtsanwalt und der wird dir schön was aufbrummen mein junge glaub mir...

Schon nach kurzer Zeit fällt die Maske. Und da sind dann doch tatsächlich die Frauen an seinem angeblich ernsthaften Problem schuld...mmmmh, ne is klar...

Dann soll er mal fein zum Rechtsanwalt. Auch der braucht nur nach "Pech mit Frauen" googlen. Mal schauen, ob er sich dann immer noch darum kümmern will.

Beiträge mit Beleidigung gemeldet

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben