Belair57
Well-Known Member
Ich verstehe nur Bahnhof...
Wir haben auch nichts anderes erwartet !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nur Bahnhof...
Hab auf das schon alles geantwortet: Das leigt in dem jeweiligen Souveränitätsbereich jeden Landes.Und solange es keine klare eindeutige Definitionen
Nun gut, wer seid Ihr denn?
Alle diese Begriffe sind schon lange eindeutig definiert.Und solange es keine klare eindeutige Definitionen gibt was systematische Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung sind,
Nein, sie ist nicht beeinträchtig und zwar weil es einen Sammelbegriff für all diese Begriffe gibt: Hetze.ist die freie Meinungsäußerung durch Menschen mit deiner Ideologie beeinträchtigt.
Wenn es wahrheitsgetreu berichtet und ohne hetzerische Absicht, dann nicht.Wenn ein Medium so wie von Kantig erwähnt,
berichtet dass z.B. in Frauenhäuser der Anteil an Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis, im Vergleich zur restlichen Bevölkerung, überproportional hoch ist. Wird diese Medium oder dessen Aussage von dir und deine ideologischen Konsorten sofort, weil es nicht in euer Konzept von "Tatsachen" passt, als "fremdenfeindlich" oder "rassistisch" eingestuft.
Alle diese Begriffe sind schon lange eindeutig definiert.
Begriffe und Synonyme: Intoleranz , Fremdenfeindlichkeit , Rassismus , Diskriminierung
Nein, sie ist nicht beeinträchtig und zwar weil es einen Sammelbegriff für all diese Begriffe gibt: Hetze.
Welche Ideologie du mir unterstellst, hast du mir übrigens immer noch nicht verraten.
Wenn es wahrheitsgetreu berichtet und ohne hetzerische Absicht, dann nicht.
All das ergänzt das Verständnis.Begriffe und Synonyme sind keine Definitionen
Und wer bestimmt, was die Tatsachen sind?^^Es soll den Tatsachen entsprechend berichtet werden.