• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vereinte-Nationen-Migrationspakt

Werbung:
Und solange es keine klare eindeutige Definitionen gibt was systematische Intoleranz, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und andere Formen der Diskriminierung sind,
Alle diese Begriffe sind schon lange eindeutig definiert.
Begriffe und Synonyme: Intoleranz , Fremdenfeindlichkeit , Rassismus , Diskriminierung

ist die freie Meinungsäußerung durch Menschen mit deiner Ideologie beeinträchtigt.
Nein, sie ist nicht beeinträchtig und zwar weil es einen Sammelbegriff für all diese Begriffe gibt: Hetze.
Welche Ideologie du mir unterstellst, hast du mir übrigens immer noch nicht verraten.
Wenn ein Medium so wie von Kantig erwähnt,

berichtet dass z.B. in Frauenhäuser der Anteil an Frauen aus dem muslimischen Kulturkreis, im Vergleich zur restlichen Bevölkerung, überproportional hoch ist. Wird diese Medium oder dessen Aussage von dir und deine ideologischen Konsorten sofort, weil es nicht in euer Konzept von "Tatsachen" passt, als "fremdenfeindlich" oder "rassistisch" eingestuft.
Wenn es wahrheitsgetreu berichtet und ohne hetzerische Absicht, dann nicht.

Alle diese Begriffe sind schon lange eindeutig definiert.
Begriffe und Synonyme: Intoleranz , Fremdenfeindlichkeit , Rassismus , Diskriminierung

Begriffe und Synonyme sind keine Definitionen !

Nein, sie ist nicht beeinträchtig und zwar weil es einen Sammelbegriff für all diese Begriffe gibt: Hetze.

Was auch nur ein Begriff ist aber keine Definition ist !

Welche Ideologie du mir unterstellst, hast du mir übrigens immer noch nicht verraten.

Eine die sich bei dir sehr häufig durch Realitätsferne manifestiert.

Wenn es wahrheitsgetreu berichtet und ohne hetzerische Absicht, dann nicht.

Und wie und wer beurteilt ob in hetzerische Absicht berichtet wird/wurde ???

Werbung:
Zurück
Oben