• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Van der Bellen ist ein Gegner der Demokratie

Soll das Amt des Bundespräsidenten abgeschafft werden?

• ja

Stimmen: 3 100,0%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
Also ob er jetzt auch noch lebt, weiss ich nicht, aber vor ein paar Tagen duerfte er noch gelebt haben, denn da habe ich gelesen, dass er kandidiert als BP.

Werbung:
Ich persönlich kann zwar mit der rechten Szene überhaupt nichts anfangen, habe jedoch als Demokrat den Willen der
Mehrheit zu respektieren.
Mit dieser Äußerung hat sich de mir an sich sympatische und bekennende Marxist van der Bellen selbst disqualifiziert.

Ihr seid in die Falle getappt, wenn ihr dieses rechts-links-Spiel mitspielt. Wen interessiert Lugner, Trump, Haider, van der Bellen, Le Pen oder Varofakis. Wie oft wollt ihr diese Witzfiguren denn noch wählen oder ablehnen, enttäuscht werden und hoffen, bis ihr mal aufs Programm schaut. Da sind sie alle als Statisten schon angemeldet. Schmeißt diesen Dreck mit samt der Presse weg. Oder schaut weiter die immer wieder umgebaute Theaterkulisse mit den immer neuen aufregenden Darstellern.

Merkel und Osama werden ausgetauscht...und danach wird alles besser? *schmunzel* Hauptache nicht rechts....danach legen wir Linken (Durchblicker) uns wieder schlafen. Für wie blöd haltet ihr uns.

Zuletzt bearbeitet:
Merkel und Osama werden ausgetauscht...und danach wird alles besser? *schmunzel* Hauptache nicht rechts....danach legen wir Linken (Durchblicker) uns wieder schlafen. Für wie blöd haltet ihr uns.

Wenn sich so und so nichts ändert wieso soll sich dann etwas ändern wenn rechte Politiker an die Macht kommen.
Wenn du rechte Politiker verhindern willst aber gleichzeitig sagst, dass sich egal wer an der Macht ist nichts ändert, ist das ganze recht sinnlos oder nicht?
Egal ob rechts oder links, der Rahmen ist viel zu eng um wirklich etwas verändern zu können, da kann der gewählte Politiker auch nichts dafür, das ist eine Entwicklung über Jahrzehnte.

So ist es, welche Personen die Regierung bestücken hat höchstens eine optische Wirkung aber inhaltlich bleibt es fast gleich.
Wenn die AFD an der Regierung wäre gäbe es viele plumpe Sprüche aber mehr ändert sich nicht, sie würde ganz schnell
das tun müssen was sie heute so lautstark kritisiert.

Werbung:
Zurück
Oben