• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA stehen unmittelbar vor Krieg gegen Syrien und Russland

86_-_heul_doch.jpg

Heulen solltest du, wenn du nur ein wenig Hirn und Moral hättest, aber sich über die Chemiewaffen des Baschar aufregen, während die USA rein zufällig noch immer über die größten Chemiewaffen Vorräte weltweit verfügen, und in Vietnam den größten Chemiewaffen Angriff der Menschheitsgeschichte begangen haben, und darüber kein Wort zu verlieren, dazu muss einer schon ein gänzlicher Kretin sein.

Selbst wenn die Vorwürfe gegen Baschar allesamt stimmen sollten, so kann er doch an Hand der behaupteten Opfer schlimmstenfalls ein paar tausend Kilo eingesetzt haben, wohingegen die US Sau in Vietnam 400 000 Tonnen Agent Orange abgeworfen hat, und dadurch hundert tausende Opfer zu bekagen waren.

Eine solche enthemmte Sau als selbst ernannter Welt Sittenhüter ist eine Zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der russische Propagandafunk zeigt den Killer, wie er unbekümmert durch seine Hallen spaziert. Das soll angeblich nach dem Angriff sein.
https://www*******/news/424107-president-assad-arrives-to-work/

Man weiß aber nicht, wie alt das Foto wirklich ist. :(
 
In Wirklichkeit war diese militärisch und politisch vollkommen Ergebnis und wirkungslose Aktion ein Bluff um Stärke vorzutäuschen wo keine mehr da ist, die USA können nur mehr aus Syrien abziehen, so nach dem Motto: "Vorwärts es geht zurück":reden:

Denkt denn der Kretin Donald dass das keiner mitbekommt? Die Realpolitiker aus aller Herren Länder, vor allem aus China lachen sich einen Ast.

Sogar die devote Nutti Ferkel, wird sich jetzt sträuben ohne Reibach für sich selbst andauernd für Uncle Sam anschaffen gehen zu müssen.;)
 
Mit harter Haltung gegen Russland setzt Maas ein positives Zeichen .

https://www.welt.de/debatte/komment...Maas-setzt-Zeichen-gegen-Putins-Russland.html

DauhklAU0AE-O5r.jpg


Tja, Mutti Merkel. Der Heiko hat kapiert, dass Appeasement gegenüber Diktatoren nur Nachteile bringt. :)
Russland in den Hintern treten, wäre auch dein Job.

Was der Heiko Maas darf, ist ein wenig auf Sandkistenrocker mimen, und blöde kraftmeierisch reden, also genau wie du, und nichts dahinter, wenn war was zu reden hat in Deutschland, dann ist es die deutsche Industrie, die sind richtige Schlauberger, sie haben mitbekommen das Uncle Sam schwächelt, also reden sie ihm von vorne nach dem Maul, betreiben aber eine Politik wo sie weiter mit dem Russen Geschäfte machen können, und planen wahrscheinlich schon die Zeit nachdem Uncle Sam verröchelt ist, und man wenn man klug ist auf China setzt. Selbst Nutti Merkel zieht da mit, auch wenn sie aus alter Gewohnheit noch immer Uncle Sams Sphinkter umzüngelt
 
Mit harter Haltung gegen Russland setzt Maas ein positives Zeichen .
Man muß sich halt Fragen, in welchen Bereichen die harte=härtere Haltung zum Tragen kommt und wen sie wirklich trifft.
Ich kann Merkel folgen, die Gewalt ablehnt.
??Wirtschaftliche Sanktionen? Und da decken sich auf beiden Seiten Interessen gleicher Art.
 
Der Iwan taugt nur als Rohstofflieferant. Für alles andere hat er weder Geld noch Know-How.

Ja und genau darum können die USA ohne russische Träger Raketen nicht einmal ihre Raumstationen anfliegen.:reden:

Aber genau so vertrottelt war schon Napoleon und der Gröfaz, beide haben den Russen alles abgesprochen, und gedacht sie könnten nicht einmal korrekt linke und rechte Schuhe produzieren. Dann ist der kleine Korse mit der grande Armee in Russland eingefallen, und hat sie sehr eilig ohne diese wieder verlassen, da gleiche der Gröfaz, der hat in den Russen nur Untermenschen gesehen, und das Ende ist bekannt, die Russen welche nichts auf die Reihe bringen haben den kampfstärksten und erfolgreichsten Panzer des Weltkrieges zwei produziert, den T34, den Gröfaz und seine Helden zu Staub zerrieben und sind in Berlin eingezogen.

Und auch jetzt erweisen sie sich trotz vertrottelter Kraftmeierei des Kretins Trump als die tüchtigeren, Syrien gehört ihnen, daran ändert auch nichts wenn der doofe Donald einige Telefonzellen kaput schlagen lässt und ein paar Autos anzündet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Iwan taugt nur als Rohstofflieferant. Für alles andere hat er weder Geld noch Know-How.
Aber ein Markt, der sich immer mehr an der Wachstumsphilosophie orientiert.
Das Know-How würde ich nicht unterschätzen: mag lächerlich erscheinen, wenn ich den Bogen von Kapersky bis zur Weltraumtechnologie ziehe - dazwischen liegt noch mehr.
 
Zurück
Oben