Anideos
Well-Known Member
Was für ein Schwachsinn, der war gar nichts außer berühmt- keine seiner Theorien sind erwiesen ! In all seinen Büchern stellt er selbst deutlich klar, dass es sich ausschließlich um Theorien handelt welche bis heute der faktischen Beweislage schuldig blieben.
Zeitgenossen Einsteins hatte Beispielsweise die Relativitätstheorie widerlegt, dass nicht ohne Grund auch ebenso durch Einstein vermerkt wurde! Er selbst hat nie behauptet das irgend eine seiner Arbeiten im jeweiligen Fachgebiet eine Wahrheit darstellt sondern nur als bloße Theorie zu bewerten ist. Denn - Einstein Zitat- Keine noch so große Zahl von Experimenten kann beweisen, daß ich recht habe; ein einziges Experiment kann beweisen, daß ich unrecht habe. Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.
Müssen wir nicht beweisen, den Beweis dafür tretet ihr selbst Wort für Wort an ! Euch zu diskreditieren ist gänzlich einfach, doch haben wir es nötig eure längst erwiese Dummheit hier auch noch zu beweisen !
Weltraum , Dummheit, Menschen, unendlich , Einstein
Universitäten sind schöne Misthaufen, auf denen gelegentlich einmal eine edle Pflanze gedeiht. (Albert Einstein)
Mathematik ist der beste Weg, sich selbst an der Nase herumzuführen ! (Albert Einstein)
Ohne Hauptschulabschluss, Einsteins Theorien infrage stellen wollen. Glücklich sind die armen im Geiste.
So viel Beschränktheit ist wohl für einen allein zu viel gewesen, deshalb habt ihr euch zu einem Kollektiv zusammengetan?