• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Wahlkampf: Romneys Rede

Allfred

Active Member
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: US-Wahlkampf: Romneys Rede

Aus heimlich aufgenommenem Video:

Mitt Romney bezeichnet
Romney werden weiterhin gute Chancen auf die "Krone" eingeräumt...:homer: - der bald "mächtigste Politiker der Erde"?:dontknow:

http://m.faz.net/aktuell/politik/au...nuetzt-romneys-fatalen-auftritt-11894229.html

Obwohl ja doch nahmhafte Zeitungen jetzt meinen, damit habe Romney die Wahl schon verloren.
Ich glaube aber, dass noch Zeit bis zur Wahl ist, um diesen Vorfall zu vergessen.
Erfahrungsgemäß ist das Gedächtnis der Wähler etwa maximal für 1 bis 3 Tage ausreichend.
Mit Romney steht uns möglicherweise die exponentielle Steigerung eines G.W. Bush ins Haus.
Man muss sich fragen, wieviele superreiche Debile dieser Monsterstaat USA noch auf der Liste möglicher "Präsidenten" hat.
Ich sehe schon unser Merkel den nächsten Hofknix für Washington einüben.
Perivisor

Aus heimlich aufgenommenem Video:

Mitt Romney bezeichnet
Romney werden weiterhin gute Chancen auf die "Krone" eingeräumt...:homer: - der bald "mächtigste Politiker der Erde"?:dontknow:

http://m.faz.net/aktuell/politik/au...nuetzt-romneys-fatalen-auftritt-11894229.html

Und worin besteht die Macht des "mächtigsten Politikers" auf dieser Erde ...:dontknow:

Heureka - er kann über den Einsatz von GELD, Atombomben, Drohnen und Militär-/Waffen-Systemen befehligen ....:lachen:

Obwohl ja doch nahmhafte Zeitungen jetzt meinen, damit habe Romney die Wahl schon verloren.
Ich glaube aber, dass noch Zeit bis zur Wahl ist, um diesen Vorfall zu vergessen.
Erfahrungsgemäß ist das Gedächtnis der Wähler etwa maximal für 1 bis 3 Tage ausreichend.
Mit Romney steht uns möglicherweise die exponentielle Steigerung eines G.W. Bush ins Haus.
Man muss sich fragen, wieviele superreiche Debile dieser Monsterstaat USA noch auf der Liste möglicher "Präsidenten" hat.
Ich sehe schon unser Merkel den nächsten Hofknix für Washington einüben.
Perivisor

Das mit dem Gedächtnis ist bei den ger-manischen Wählern ähnlich, löchriger als jeder:maus: Emmentaler:D.

Millionär Romney hat namhafte Milliärde als Spezln, die ja Abermillionen in seinen Wahlkampf stopfen, und die genug B-Vitamine haben, um muzuma (=munter zu manipulieren)...
Und von Wählern, die einen G. W. Bush trotz Wahlbetrugs in Wahl 1, und Massenmordbefehligungen wiederholt wählten (das erste Mal war also KEIN Irrtum), darf alles erwartet werden...

Zuletzt bearbeitet:

Romney bekannte sich nochmal zu seiner Rede.

250 Millionen Dollar Vermögen habe Romney.

Und natürlich sich dieses hochseriös erarbeitet.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...eys-obskure-millionengeschaefte-a-851813.html

Es hat ja nun schon eine mindestens jahrzehntelange Tradition in den USA, dass Präsidenten gewählt werden, die nix im Gobbe haben - und die eben dadurch besonders gefährlich für die von ihnen weitgehend bestimmte Welt sind.
Wir sollten darüber nachdenken und diskutieren, was es denn mit unserer vielbeschworenen "Demokratie" auf sich hat, wenn Wahlen nur zum Einsatz gefährlich dummer Machthaber führen - können. Die Prozeduren zur Nominierung sind schon die Voraussetzung für diesen Mißstand.
Es ist eigentlich peinlich, dass ausgerechnet diese Pseudodemokratie USA weltweit den missionarischen Anspruch erhebt, anderen Völkern dieselben Zustände einbläuen zu dürfen - und das dann auch noch mit Bomben und Raketen.
Hat sich was mit "freien Wahlen in USA".
Perivisor

Dabei belegt dieses Foto aus dem Jahr 1966, dass Romney (ganz rechts) als 19-jähriger Student durchaus Protestwillen zeigte. Hier ging es um die Streitfrage des Einrückens in den Vietnam-Krieg: Romney protestierte gegen "Kriegsverweigerer". Er selbst ließ sich aber viermal vom Militärdienst freistellen.

http://kurier.at/nachrichten/4513553-mitt-romney-20-ungewoehnliche-fakten.php

202193_fe8.jpg

12

Verschüttet unter Bergen von Lügen,
einer der Sieben Brüder steht,
verwelkt ist sein Werk schon zum Beginn,
keine Wehen von selbst gewähltem Gang.

Werbung:
Zurück
Oben