Groschenmacher
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese Engel haben dann diese Raumschiffe erbaut? Wolltest du das damit sagen?Ich denke, Menschen waren einmal Außeridrische. Und das es für Menschen immer noch unsichtbare/unmerkbare andere Existenzformen auf der Welt gibt.
Z.B. sog. ''Schutzengel'' ...
Könnte sein? Aber es gibt wohl auch noch andere Unsichtbare/Unspürbare? Unter/über/neben/in uns? Was weiss ich? Ich kenn mich da ja nicht so aus,.Und diese Engel haben dann diese Raumschiffe erbaut? Wolltest du das damit sagen?
Ich würde aber niemals so weit gehen, Schutzengel als Ausserirdische zu bezeichnen, denn das stimmt schlichtweg nicht, ihre Seelen waren mal lebende Menschen wie wir, sie haben nichts mit ausserirdischen Zivilisationen zu tun, bitte dies genau recherchieren, das ist ein gewaltiger Unterschied.Und diese Engel haben dann diese Raumschiffe erbaut? Wolltest du das damit sagen?