Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute entschuldigt bitte, aber was hat dieses Thema im Forum für Politik verloren ?
Jetzt verstehe ich Dich besser. Da könnte Fritz Künkel für Dich von Interesse sein. Auch Erfolgsliteratur ist nicht schlecht, zB. Oscar Schellbach mein Erfolgssystem, Die Talisman Bücherei bietet auch so einiges. Hier lohnt es zu suchen: http://www.zvab.com/index.do
Das ganze lesen kann aber nicht Erfahrungen ersetzen, ich meine Erfahrungen wie Liebe, Geborgenheit, bedingungsloses Vertrauen. Wenn Du bisher keine Chance hattest diese Erfahrungen zu machen ist es ein langer Weg, den kein UNI-Abschluss ersetzen kann. Ich habe in meinem Leben viele verrückte Dinge gemacht, aber nicht das Du denkt kriminelles das nicht. Ich wollte mich beim lernen nicht anstrengen und eignete mir mittels Selbsthypnose eine ganz simple Lernmethode an, die 80 - 90% des Lernaufwands senkte. Mittels Selbsthypnose kann man vieles ausprobieren, auch das man sich von oben im Bett liegen sieht, wenn man sich zuerst ganz viel Schwere und dann Leichtigkeit einredet. Selbst richtige Zahnschmerzen gehen für Stunden weg. Wenn man Dinge beherrscht so kann man sehr viel Zeit sparen. Bei einer Klausur benötigte ich zB. nur 1/4 der Zeit von 4 Stunden, welche wir Zeit hatten. Bei meiner Technische Mechanik Klausur war es so, ich benötigte nicht ganz ein Blatt A4 einseitig und hatte alle Ergebnisse, wo meine Kommilitonen 4 Stunden schwitzten und ca. 8 Blatt A4 beidseitig beschrieben, trotzdem hatte ich alles richtig. Ab da war mir klar das ich mit meinen Lernmethoden fast unschlagbar bin, dazu braucht man aber auch die richtig gute Literatur und die richtigen Dozenten. Mit meinem ersten Studium (Ingenieurschule) war ich mit 21 fertig, zuvor hatte ich einen Beruf gelernt und danach 3 Jahre studiert. Später habe ich dann im Fernstudium den UNI-Abschluss (TU) nachgeholt. Traust Du Dir mir zu verraten was Du so machst?
Da könnte das passen:
http://www.amazon.de/Handbuch-Hypnotherapie-posttraumatischen-dissoziativen-Störungen/dp/3896704001/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422543977&sr=8-1&keywords=Maggie Phillips Claire Frederick
So weit ist man, so viel ich weiß, erst in den USA. Psychose ist ja ein weiter Begriff, wie kam es denn dazu, schlimme Erlebnisse, zB. Choleriker in Familie, keine Liebe in der Familie, Trauma, oder organisch bedingt, zB. Denkstörungen.
Was musst Du für Medikamente einnehmen? Haloperidiol oder Lithiumtherapie?
Das mit Freud und Jung sehe ich genau umgekehrt. Es heißt, ohne die Arbeit von Freuds Ehefrau, wäre wohl keine Struktur und Systematik in seine, wie ich als Laie finde, recht menschenverachtenden Ideen gekommen. Mir sagt Jungs Kreativität und Respekt vor dem Glauben mehr zu.