Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der geht ab oder gingIch muß feststellen,daß sich in diesem Forum etliche gottferne, ja gottlose Personen aufhalten.
Bedenket doch, daß der Herr JHW euch alle richten wird bei der Posaune von Jericho.
Noch ist Zeit, umzukehren und die wahre Lehre des Herrn JHW anzunehmen, die da heißt:
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
Reiniget doch eure Seelen, haltet euch fern von unreinen Gedanken und betet zum Herrn JHW ohne Unterlaß.
Als Lektüre zur inneren Umkehr rate ich euch das Buch Jesaja.
Calido
Ein urzeitlicher Manden!Der geht ab oder ging
Bravissimo! -Als < Jesajasager > bestätige ich euch als nicht existierender "Bonmodullah" durch Jesaja 50 Vers 4 doch gerne:..Als Lektüre zur inneren Umkehr rate ich euch das Buch Jesaja.
Calido
Ja, ja, ich bekenne mich ähnlich wie folgt dazu: Glaube ist ein äußerst knappes und wertvolles Luxusgut, welches sich selbst der allerkritischste Agnostiker oftmals gar nicht leisten 'können kann'.....Ja, ich bekenne mich dazu: ich glaube nicht an die Existenz irgendeines Gottes.