bakunin
Well-Known Member
Da wir jezt die Klarheiten beseitigt haben, möchte ich gerne fortfahren im Text.
Ich frage mich warum die Schwarzen in ihrem Land plötzlich keinen Platzmehr haben.
Mit dem Hungerkann es nichts zu tun haben, denn sie müssten doch nur ihre Ernährung umstellen.
Wenn sie die Elefanten, die sie wegen des Elfenbeins abschiessen auch essen
würden, könnte ein ganzes Dorf doch lange davon leben.
Ebenso steht es mit Flusspferden und Krokodilen.
Statt sich von Krokodilen fressen lassen, sollten sie den Spiess umdrehen.
Was glaubt ih, wie lange esd auernmwüde bis Afrika endlich von dem ekligen und gefährlichen Tierzeug befreit wäre ?
Man sollte die afrikanichen Reisebüros mit hohen Konventionalstrafen dazu anhalten ihre Prospkte den Gegebenheiten anzupassen.
Brüssel sollte den Unfug mit Triton usw. lassen und endlich das tun was sie insgeheim immer wollen, einen dreifachen Minengürtel um Europa bauen und
die Küste mit zehn Meter hohen Mauern absichern.
Die Amis und die Juden wissen wie es gemacht wird.
Die cote d azur mit zehn Mete hohen Mauern hätte doch einen sonderen Reiz.
Ich frage mich warum die Schwarzen in ihrem Land plötzlich keinen Platzmehr haben.
Mit dem Hungerkann es nichts zu tun haben, denn sie müssten doch nur ihre Ernährung umstellen.
Wenn sie die Elefanten, die sie wegen des Elfenbeins abschiessen auch essen
würden, könnte ein ganzes Dorf doch lange davon leben.
Ebenso steht es mit Flusspferden und Krokodilen.
Statt sich von Krokodilen fressen lassen, sollten sie den Spiess umdrehen.
Was glaubt ih, wie lange esd auernmwüde bis Afrika endlich von dem ekligen und gefährlichen Tierzeug befreit wäre ?
Man sollte die afrikanichen Reisebüros mit hohen Konventionalstrafen dazu anhalten ihre Prospkte den Gegebenheiten anzupassen.
Brüssel sollte den Unfug mit Triton usw. lassen und endlich das tun was sie insgeheim immer wollen, einen dreifachen Minengürtel um Europa bauen und
die Küste mit zehn Meter hohen Mauern absichern.
Die Amis und die Juden wissen wie es gemacht wird.
Die cote d azur mit zehn Mete hohen Mauern hätte doch einen sonderen Reiz.