• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unbefleckte Empfängnis

Werbung:
Weg mit Denkfehler! (z.B. Unbefleckte Empfängnis) Und Missbrauch! (z.B. Bischöfe mehr Verantwortung gegenüber ihren Opfer! Die nicht mehr im Dienst sind, sollten öffentlich sagen:“ Tut mir Leid!“)

Ich kann dieses "Missbrauch" und tut mir leid schon nicht mehr hören, diese Dreckspfaffen sind ganz gewöhnliche kriminelle Kinderschänder, u nd gehören wie Seisenbacher vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Seisenbacher kann auch nicht sagen, war halt ein wenig Missbrauch tut mir leid, und damit hat es sich.

Ich kann dieses "Missbrauch" und tut mir leid schon nicht mehr hören, diese Dreckspfaffen sind ganz gewöhnliche kriminelle Kinderschänder, u nd gehören wie Seisenbacher vor Gericht gestellt und abgeurteilt.

Seisenbacher kann auch nicht sagen, war halt ein wenig Missbrauch tut mir leid, und damit hat es sich.

Irdische Straftat braucht irdisches Gericht, denn reinwaschen kann sich keiner, selbst Bischöfe nicht!

Sag doch Brauchtum:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben