Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzliches: Upzudaten ohne sein ganzes System vorher auf ein externes Medium (mindestens zweimal) zu sichern, halte ich für ''einen Schuss ins Knie''.
Hallo !
Gestern versuchte ich, von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen.
Fazit:
Meine Empfehlung: genau überlegen, die Möglichkeiten von Windows 10 scheinen vermehrt, sind aber auch mit Mehrarbeit verbunden.
- Meine ursprünglichen Einstellungen wurden verändert.
- Mein Virenschutz Kaspersky wurde gelöscht.
- Die Hälfte meiner in Favoriten gespeicherten Sites waren nicht mehr hier.
- Nach mühsamer Rückkehr zu Windows 7 (das ist möglich) musste ich wieder einige Programme neu registrieren und anmelden; auch mein Email-Programm funktionierte nicht mehr.
- Die Spiele hearts und freecell können nur mühsam über ein Microsoft-Konto aktiviert werden.
MfG Zeili
Ich bin zu Windows 7 zurückgekehrt - die Umgewöhnung ist mir zu groß. Was ich aber so lesen konnte, arbeiten bereits einige mit Windows 10.Was ich allerdings noch nicht raus habe: Wie blendet man oben die dreistufige Favoriten- und Tool-Leiste - und unten die Desktop-Leiste aus? - Hast Du die Lösung? -
Ich bin zu Windows 7 zurückgekehrt - die Umgewöhnung ist mir zu groß. Was ich aber so lesen konnte, arbeiten bereits einige mit Windows 10.
Liebe Grüße und schönen Feiertag.
Zeili