• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Grübel-Gedanken

  • Ersteller Ersteller Studie2012
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Umgang mit Grübel-Gedanken

Mit der Teilnahme an meiner Studie, helfen Sie nicht nur bei einem Forschungsprojekt mit, sondern bekommen auch eine persönliche, anonymisierte Rückmeldung über ihren Umgang mit Grübel-Gedanken und mit Metakognitionen, also den Gedanken über diese Grübel-Gedanken.

das...hat man dann davon...
wobei ich mich frage, ob die ergebnisse hier in den thread gestellt werden...
 
Werbung:
AW: Umgang mit Grübel-Gedanken

jetzt war ich doch glatt ins grübeln gekommen, denn ich hatte grad schon hier geantwortet:

https://www.denkforum.at/forum/showthread.php?p=404248#post404248

dann kann ich damit ja wieder aufhören, mit dem grübeln darüber, ob nun ich schitzophrän bin oder der thread oder was auch immer... :D


Den Thread gibt es sogar in dreifacher Ausfertigung - hier, unter "Gefühle, Liebe, Sexualität" und unter "Links"!
Vielleicht hab ich aber auch einen übersehen! :D
 
AW: Ungang mit Grübel-Gedanken

Was ist :nein:denn:nein: das für ein Umgang mit dem Ungangs-Thread? Wie lautet die Ursprungsfrage umgangssprachlich, und wie lautet die Ursprungsfrage ungangssprachlich? Und wo ist sie überhaupt -
1, 2 oder 3 ?
:schnl::schnt::schnl:
 
AW: Ungang mit Grübel-Gedanken

Was ist :nein:denn:nein: das für ein Umgang mit dem Ungangs-Thread? Wie lautet die Ursprungsfrage umgangssprachlich, und wie lautet die Ursprungsfrage ungangssprachlich? Und wo ist sie überhaupt -
1, 2 oder 3 ?
:schnl::schnt::schnl:

Wenn Sie alle drei Fragen richtig beantworten können, bekommen Sie zur Belohnung den Henri-Nannen-Preis...
 
AW: Ungang mit Grübel-Gedanken

....

Hoffentlich macht Sie mein Geschreibsel jetzt nicht deppressiv. Nun, immerhin haben Sie ihren Beitrag mit "ich" angefangen. Und wer zum ersten Mal "ich" sagen kann, ist mit seiner geistigen Entwicklung auf einem guten Weg...

Auch wenn er möglicherweise :dontknow: noch einen langen Denk-Weg vor sich hat, der früher oder später zu nichts führen wird ..., :ironie: "Wetten....daß?" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben