Arbeiterlieder bringen mich in Stimmung, also sozusagen Kampfeslust gegen Ungerechtigkeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeiterlieder bringen mich in Stimmung, also sozusagen Kampfeslust gegen Ungerechtigkeiten!
Das sind ja auch so unglaublich geniale Instrumente. Ich habs mal probiert. Zuerst hat es sich angehört wie bei Thekla, aber nach ner Weile hab ich schon ganz gute Töne rausgebracht. Ist jetzt gar nicht sooo schwer. Man hört und fühlt es ja, wie bei allen Instrumenten...und mit mindestens zwei Violinen
Am liebsten mag ich von Schubert die Winterreise und das Es Dur Trio (Opus 100).*Franz Schubert*
Besonders seine *Serenade*
(Da mag ich einen Vortrag
-nur- und mit mindestens zwei Violinen!)
Hmm gute Frage. Ich liebe klassische Musik, aber ich stehe auch total auf Psytrance, Hip hop, Reggae, Rock, Punk, Musik in allen möglichen Sprachen. Je nach Stimmung. Manchmal würd ich am liebsten alle Lieder gleichzeitig hören lol Kennt ihr das?