• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um Putins Wahnsinn zu beenden

• Ersteller Ersteller Paul Roland V.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage, wo es mir möglich ist, was zu machen ist :
die NATO müsste an der Seite der Ukrainer eingreifen. Zuvor ein Ultimatum für einen Abzug der russischen Truppen stellen.
Das ist die moralisch richtige Handlungsweise.
Und wenn die NATO daselbe macht wie du ? Nur dumm in einem Forum herumsitzen und ohne Ahnung den anderen sagen, was sie tun sollen ?

Werbung:
Das Problem ist Putin.
Das Problem ist für Putin die Lösung, wenn die Lösung das Problem ist! - Schon mal überlegt, dass man ein noch dankbareres Kompliment einem narzisstisch passiv wie aktiv doppelt legitimiert erfahrenen Geheimdienstchef in Personalunion mit Einnahme der Position als Regierungschef und zugleich reichster Mann der Welt gar nicht zu dessen absolutistischer Aufwertung machen kann?

Mindestens ein bekannter österreichischer Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler würde mir sicher darin zugestimmt haben.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Das Problem ist für Putin die Lösung, wenn die Lösung das Problem ist! - Schon mal überlegt, dass man ein noch dankbareres Kompliment einem narzisstisch passiv wie aktiv doppelt legitimiert erfahrenen Geheimdienstchef in Personalunion mit Einnahme der Position als Regierungschef und zugleich reichster Mann der Welt gar nicht zu dessen absolutistischer Aufwertung machen kann?

Mindestens ein bekannter österreichischer Philosoph, Psychotherapeut und Kommunikationswissenschaftler würde mir sicher darin zugestimmt haben.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
nicht brauchbar

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben