• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Um Putins Wahnsinn zu beenden

• Ersteller Ersteller Paul Roland V.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dem Westen nur sagen, was er tun müsste.
Der Westen ist klüger als du, er braucht deinen Rat nicht.
Russland ein Ultimatum für einen Abzug aus der Ukraine stellen. Falls nicht militärisch eingreifen.
Das ist Unsinn. Warum es Unsinn ist, habe ich geschrieben. Du verstehst es wieder nur einmal nicht.
Es gibt wohl nur diesen Weg, wenn man die Ukrainer nicht untergehen lassen will.
Das ist F A L S C H !

Werbung:
Es gibt wohl nur diesen Weg, wenn man die Ukrainer nicht untergehen lassen will.
.....Warum?? Die "Ukraine" macht zur Zeit "genau" das, was eine "an Stärke" unterlegene "Armee" zu tun hat! Sie "zwingt die russische Armee" in einen "hinhaltenden Abnützungskampf" und dabei "entpuppt" sich die "russische Armee" mehr und mehr als "tönerner Riese"!.....

meint plotin

.....Warum?? Die "Ukraine" macht zur Zeit "genau" das, was eine "an Stärke" unterlegene "Armee" zu tun hat! Sie "zwingt die russische Armee" in einen "hinhaltenden Abnützungskampf" und dabei "entpuppt" sich die "russische Armee" mehr und mehr als "tönerner Riese"!.....

meint plotin
Und dabei sterben viele Menschen. Das ist nicht akzeptabel !

Uns droht ein atomarer Weltkrieg !

Wenn wir Putin nicht in seine Grenzen weisen.

Das hat der Westen bisher sträflich vernachlässigt - aus Unmoral und Egoismus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben