• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ukraine: vom Westen einverleibt ?

AW: Ukraine: vom Westen einverleibt ?

Zeili, dafür bin ich auch.... aber um das durchzusetzen hilft es nicht dafür zu beten,
so wie der Papst... und vermutlich auch du.

Zumal auch in der Ukraine sowohl die ostukrainischen Russen als auch die aus Kiew von den Maidan-Putschisten dorthin beorderten "Nationalgardisten"
zu den gleichen Heiligen beten und die zugehörigen Ikonen küssen,
aber hilfreich werden schließlich leider nur die Waffen sein.....
Für die Schaffung und Erhaltung des Friedens auf dieser Welt sind in erster Linie die Spitzenpolitiker zuständig; da sie es - global - meines Wissens noch kein einziges Jahr schafften, kann ein bisschen beten nicht schaden.

Nur analysieren mit anschließendem Hetzen wird wohl auch nichts bringen.

Meine Signatur steht auch dafür, dass sich die Kriegspolitiker nicht einbilden, die Bevölkerung will ohnedies nur dreinhauen.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Für die Schaffung und Erhaltung des Friedens auf dieser Welt sind in erster Linie die Spitzenpolitiker zuständig; da sie es - global - meines Wissens noch kein einziges Jahr schafften, kann ein bisschen beten nicht schaden. ...

Für die Beschaffung von Nachwuchs auf dieser Welt ist in erster Linie der Klapperstorch zuständig; da er es - global - meines Wissens noch kein einziges Jahr schaffte, kann ein bisschen beten nicht schaden.

GEKAUFTE Demonstrationen (aufgenommen in Kiew am 2.4.2014), GEFAKTE Demokratien !!!

https://www.youtube.com/watch?v=-qLWJRLHfkE

Veröffentlicht am 19.04.2014

2 April 2013. Durch ein Experiment auf einer Demo in Kiew, die von den drei oppisitionellen Parteien "UDAR" (Klitschko), "Swoboda" (Tjagnibok) und Vaterlandspartei (Timoschenko/Jazenjuk) gegen damals amtierenden Bürgermeister von Kiew organisiirt wurde, zeigt der Experimentator auf, dass die Demo-Teilnehmer fürs Geld demonstrieren. Für ukrainisches TV und europäische Medien bleiben diese Hintegründe verborgen und sie berichten von der zahlreichen Demo, die die Oppositionsanführer gegen die Regierung unterstützen. 2 April 2013.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch der Papst reiht sich ein in die Phalanx gegen die Russen

Papst Franziskus empfängt den ukrainischen Regierungschef Arseni Jazenjuk am kommenden Samstag zu einer Audienz.

so titelt der Focus, gemeint ist der Kiewer Putschistenhäuptling, der sich Gottes segen holt,
Putin kommt sowieso in die Hölle, war ja lange Zeit Kommunist :haare:

auch der Papst reiht sich ein in die Phalanx gegen die Russen

so titelt der Focus, gemeint ist der Kiewer Putschistenhäuptling, der sich Gottes segen holt,
Putin kommt sowieso in die Hölle, war ja lange Zeit Kommunist :haare:

Oh nein, auch das noch. Aber Putin war schon vorher da.:) Er hatte schon seine Audienz beim Papst. Habe vor etwa 2 Tagen im TV gesehn wie er zum Papst geleitet wurde.
Er schien sich dabei aber nicht so richtig wohl zu fühlen, hatte ich den Eindruck und so sagte es auch die Moderatorin.

Zuletzt bearbeitet:

Für die Beschaffung von Nachwuchs auf dieser Welt ist in erster Linie der Klapperstorch zuständig; da er es - global - meines Wissens noch kein einziges Jahr schaffte, kann ein bisschen beten nicht schaden.
Ob man die Klapperstörche immer mit Politiker vergleichen kann, ist fraglich; die Klapperstörche sind wenigstens visuell attraktiv,

findet Zeili

PS:: Ich habe vergessen, zu welchem Geschlecht Du Dich bekennst !? Um Alter, Land, aus dem man postet, Erwerbsleben oder Rente frage ich am besten gar nicht mehr, da müssen sich offenbar zu viele schämen und das entspricht absolut nicht dem Aufklärungsgedanken.

Ob man die Klapperstörche immer mit Politiker vergleichen kann, ist fraglich; die Klapperstörche sind wenigstens visuell attraktiv,

findet Zeili

PS:: Ich habe vergessen, zu welchem Geschlecht Du Dich bekennst !? Um Alter, Land, aus dem man postet, Erwerbsleben oder Rente frage ich am besten gar nicht mehr, da müssen sich offenbar zu viele schämen und das entspricht absolut nicht dem Aufklärungsgedanken.

Mein Vergleich sollte aussagen, daß beten auch nicht hilft, wenn jemand für etwas verantwortlich gemacht wird, was er weder leisten kann, noch will. Noch etwas deutlicher: "Spitzenpolitiker" schaffen keinen Frieden, so wie Störche keine Menschenkinder bringen.

Im Kontext dieses denkforums bekenne ich mich zu keinerlei Geschlecht, Beruf, Alter oder Wohnort, weil es eh illusorisch ist im Virtuellen eine reale Person zu präsentieren. Angaben, welche in virtuellen Kontexten gemacht werden, sind prinzipiell unüberprüfbar, rufen aber bei nicht wenigen Menschen unmittelbar Vorurteile hervor.

Mein Vergleich sollte aussagen, daß beten auch nicht hilft, wenn jemand für etwas verantwortlich gemacht wird, was er weder leisten kann, noch will. Noch etwas deutlicher: "Spitzenpolitiker" schaffen keinen Frieden, so wie Störche keine Menschenkinder bringen.

Im Kontext dieses denkforums bekenne ich mich zu keinerlei Geschlecht, Beruf, Alter oder Wohnort, weil es eh illusorisch ist im Virtuellen eine reale Person zu präsentieren. Angaben, welche in virtuellen Kontexten gemacht werden, sind prinzipiell unüberprüfbar, rufen aber bei nicht wenigen Menschen unmittelbar Vorurteile hervor.
Dann müssen eben andere Spitzenpolitiker (= Friedenspolitiker) gewählt werden. Den Rest hast Du erklärt, wobei ich nach wie vor überzeugt bin, dass Frauen anders behandelt werden wollen als Männer. Tatsächlich äußerte einmal ein Schriftsteller, dass es das Schlimmste ist, vollkommen verstanden zu werden. Diese machen aber höchstens ein paar Prozent der Bevölkerung aus; alle anderen wollen hin und wieder verstanden werden, wobei man sicherlich einen 17-jährigen Milieugeschädigten leichter versteht, als einen 70-jährigen Kriegspolitiker.

Es gibt aber keinerlei Zwang, irgendetwas von seiner Person in der Öffentlichkeit bekanntzugeben, ärgern tun mich nur jene Leute (Du bist hier nicht gemeint), die von anderen persönliche Daten förmlich verlangen, ohne von sich selbst welche bekanntgeben zu wollen.

LG Zeili

Russische Su-24 legt amerikanischen Zerstörer lahm

Am 10. April hat der Zerstörer ‚Donald Cook’, mit Marschflugkörpern‚ Tomahawk’ an Bord, das Neutralgewässer des Schwarzen Meeres erreicht. Das Ziel war die Durchführung einer Einschüchterungsaktion und die Demonstration der Stärke im Zusammenhang mit der Position Russlands in Bezug auf die Ukraine und die Krim. Das Auftauchen von amerikanischen Kriegsschiffen in diesem Gewässer widerspricht der Konvention über den Charakter und die Fristen für den Aufenthalt von Kriegsschiffen von Nichtanrainer-Ländern im Schwarzen Meer.

Als Antwort darauf schickte Russland ein unbewaffnetes Flugzeug Su-24 zum Umfliegen des amerikanischen Zerstörers. Dieses Flugzeug sei jedoch, wie Experten meinen, mit dem neuesten russischen funkelektronischen Bekämpfungskomplex ausgestattet gewesen. Laut dieser Version hat „Aegis“ das Nahen der Maschine bereits aus der Ferne geortet, es wurde Gefechtsalarm ausgelöst. Alles sei planmäßig verlaufen, die amerikanischen Radare lasen den Kurs der Annäherung bis zum Ziel ab. Doch plötzlich erloschen alle Bildschirme. „Aegis“ funktionierte nicht mehr, die Raketen konnten keine Zielzuweisung beziehen. Die Su-24 aber überflog das Deck des Zerstörers, vollzog eine Kampfkurve und imitierte einen Raketenangriff gegen das Ziel. Im Anschluss daran wendete die Maschine und wiederholte das Manöver, und zwar zwölf Mal.

Nach allem zu urteilen, scheiterten alle Versuche, „Aegis“ wieder funktionstüchtig zu bekommen und die Zielzuweisung für die Luftabwehrmittel zu erteilen.

Nach diesem Zwischenfall habe die „Donald Cook“, wie ausländische Massenmedien berichten, schnellstens einen Hafen in Rumänien angelaufen. Dort hätten 27 Besatzungsmitglieder ihr Entlassungsgesuch eingereicht. Man sagt, dass alle 27 Personen geschrieben hätten, dass sie nicht die Absicht hätten, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Das wird auch durch eine Erklärung des Pentagons indirekt bestätigt. Darin wird behauptet, dass diese Aktion die Besatzung des amerikanischen Schiffes demoralisiert hätte.

http://de.ria.ru/opinion/20140421/268324381.html

Vielleicht haben diese Waffen auch Algorithmen in den Feldern der Schiffsbesatzung empfindlich gestört, sodaß ihnen aufgrund der Symptome der Arsch auf Grundeis ging.

Werbung:
Zurück
Oben