Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erklärst du dir, dass es die Regierungen nicht... jedoch die Verschwörungstheoretiker seit Jahrzehnten wußten.
An deiner Stelle würde ich mich irgendwie veralbert fühlen.
Bombe basteln
Djihad
Märtyrer
Allahu Akbar
so, jetzt ist die NSA auf diesen thread aufmerksam geworden
und wir alle werden nun gezielt überwacht und ausspioniert
auweia
wenn Alle überwacht werden, wird niemand überwacht,
denn auch die Überwacher unterliegen der Überwachung.
Und am erbarmungswürdigsten, das ist ein Mensch der sich
selber überwacht, denn er weiß nicht was er tut.
Wer sich aber seiner Überwachung bewusst wird,
weiß was er den Überwachern anbietet,
um sie vergnüglich zu täuschen. ~ *
Neue Kreativitäten sind da gefragt
und werden entfaltet, , ,
Fragt mal die älteren Osteuropäer
wie sies im realen Sozialismus gemacht haben
Die Aussage, daß die "Staatsführung", also die Mit-Täter, keine Ahnung davon gehabt hätten, zeigt doch die Ignoranz. Die Frage ist lediglich, ob es nicht gewußt WIRD oder nicht gewußt werden WILL.
Von der politisch gesteuerten "68er-Bewegung" abgesehen, wird es wohl so sein, wie Du schreibst.
na ja, die Überwacher werden kaum überwacht, im Gegenteil, das sehen wir doch gerde: nicht einmal die parlamentarischen Kontrollgremien wissen, was da genau geschieht. Und sie können relativ problemlos ihre eigenen Vergehen und Versagensfälle vertuschen, wie z.B. im NSU-Fall haarsträubend nachgewiesen wurde.
vor ein paar Jahren war ich über die Sicherheitsstandards auf einer Baustelle der Onlineindustrie in Frankfurt verwundert. Sie waren höher als in Gefängnissen, glichen denen in Kriminalämtern. Was ich schon damals vermutete, ist inzwischen bestätigt: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/310854_fakt/18084134_bnd-will-bei-spionage-mitmischen