Frenilshtar vergöttert sogar Persönlichkeiten die er nicht kennt, so lange sie nur ihm gelegene Aussagen tätigen.Liebst Du, was Du gar nicht kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frenilshtar vergöttert sogar Persönlichkeiten die er nicht kennt, so lange sie nur ihm gelegene Aussagen tätigen.Liebst Du, was Du gar nicht kennst?
Auf jeden Fall besser als sich selbst zu verherrlichen wie ich !!Frenilshtar vergöttert sogar Persönlichkeiten die er nicht kennt, so lange sie nur ihm gelegene Aussagen tätigen.
Aber genau das versucht Frenilshtar ja, indem er sich sodann im Licht seiner A N E R K A N N T E N Persönlichkeit selbstherrlich darstellen will.Auf jeden Fall besser als sich selbst zu verherrlichen wie ich !!
Das trifft sich gut! Dann kannst Du mir sicher klar in einer echten Stellungnahme sagen, ob es der Herr den Seinen im Schlaf oder im Schaf gibt?Das ist nicht der Fall. Aber ich brauche klare Fragen und Stellungnahmen. Und ich habe den Echten GOTT erkannt.
Es ist gesünder sich im Licht zu Sonnen,, als es selbst zu sein.. Man kann nur allzu leicht,, dekadent werden ..,,!!Aber genau das versucht Frenilshtar ja, indem er sich sodann im Licht seiner A N E R K A N N T E N Persönlichkeit selbstherrlich darstellen will.
Immerhin reduzierst Du im letzten Satz Deine Ansprüche. So bezeichnest Du die 8 Sätze nur als Beschreibung, welche immerhin nicht sofort Wahrheit einfordert, nur die Sicht auf eine Idee. Und auch die angedachte Nachvollziehbarkeit entbehrt endlich mal einer absoluten Gewissheit, gewährt dem Adressaten lediglich Hoffnung auf Verstehen. Es wird.Die Echtreligion sind 8 Sätze, die den Echten Gott beschreiben. Was hat das mit dem zu tun, was Du sagst. Die 8 Sätze sind nachvollziehbar.
Arrogant ist ganz schlecht. Dann gehörst Du zu den unterbelichteten Trotteln.Ich glaube ich bin arrogant.
Ich verstehe fast alle Menschen als intellektuell unterbelichtete Trottel.