EarlyBird
Well-Known Member
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21
Pff, was weißt du denn über mich?
Wenn was beworben wird, kaufe ich es eher NICHT!
Und ich lass mir auch nicht einreden, wofür ich mich zu interessieren habe und wofür nicht und auch nicht, wofür ich mich einsetzen darf und wo ich es zu unterlassen habe!
Mal davon abgesehen, dass es mir NICHT um ein großes Privatvermögen geht, sondern darum, dass alle Menschen kraft ihrer Existenz GENUG zum Leben haben, nicht hungern und nicht frieren müssen, sowie frei aussuchen können, was und für wen sie arbeiten!
Hat ja wohl mit Luxus nichts zu tun!
Es geht um einen Bahnhof, nicht um Vergewaltigung.
Milliarden in Deutschland investieren ist kein seelisches Problem, aber Hörigkeit denen gegenüber die Gerüchte verbreiten ist seelische Armut und das kann lebensbedrohlich werden.
Das Verbraten von Zahlenkolonnen egal wie viel Nullen vor dem Komma beeinträchtigt die natürliche Lebensenergie kaum aber sinnloses Kämpfen an der falschen stelle frisst alles Energie auf ohne Ergebnis.
Wenn Du für eine gute Sache kämpfen willst dann gehe gegen die psychische Manipulation in der Gesellschaft vor die materiellen Privatbesitz in großer Höhe suggeriert als Maßnahme zum Überleben,
es ist ein Irrtum, er erstickt die guten Gefühle eher.
Lasse Dir nicht gefallen, dass Dir die Werbung suggeriert was Du kaufst denn Du tust es ganz automatisch auch völlig unbewusst.
Meine lieben Kollegen Psychologen in der Wirtschaft sind Experten und wissen genau was sie tun, sie träufeln es Dir ins Gehirn und Du merkst es gar nicht.
Dagegen lohnt es sich aufzubegehren will man frei und unabhängig leben, solche Spielchen wie S21 sind dagegen plumpe Ablenkungsmanöver.
Die Schafherde blökt im Chor in genau dem Tackt wie er vorgegeben wird, tolle Leistung um die selbstbestimmte Freiheit zu fördern.
Es ist immer das Selbe, es geht um Gruppenbildung, um Schafherde, egal für oder gegen was, funktioniert fast immer wenn das Thema Geld oder Gesundheit ist.
Pff, was weißt du denn über mich?
Wenn was beworben wird, kaufe ich es eher NICHT!
Und ich lass mir auch nicht einreden, wofür ich mich zu interessieren habe und wofür nicht und auch nicht, wofür ich mich einsetzen darf und wo ich es zu unterlassen habe!
Mal davon abgesehen, dass es mir NICHT um ein großes Privatvermögen geht, sondern darum, dass alle Menschen kraft ihrer Existenz GENUG zum Leben haben, nicht hungern und nicht frieren müssen, sowie frei aussuchen können, was und für wen sie arbeiten!
Hat ja wohl mit Luxus nichts zu tun!